Sequenz 6 Erinnerung 1 (AC - Revelations)

Hi :P,
hab ein kleines Problem. Bei der Mission "In die Schatten" kann ich irgendwie keine 100% erreichen..
Ich hab schon 10 mal die mission gemacht und jedesmal eine Wache im grünen bereich aus einem heuhaufen gekillt.. Ist das ein Bug? oder mach ich irgendwas falsch?

Gruß
Thunder

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:52 von Cyriox

5 Antworten

Wow du hast 10 Tage vor Release das Spiel bekommen.
Bitte achte das nächste mal wo du deine Frage stellst.
Du bist im PC Bereich.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:44 von linkinpark000

wieso 10 tage es kam am 15.11 raus

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

du bist auch so ein nixchecker. "wieso 10 tage es kam am 15.11 raus" kannst du nicht lesen oder was?! wir sind hier im PC bereich und wann kommts für pc raus?! am 1 dezember! Cyriox und Sambaa einfach mal das gehirn benutzen (sofern bei euch vorhanden) bevor ihr was postet

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:14 von zocker14

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ Thunder:

In der nähe des Ziels, nahe des Bombenverkäufers ist ein Heuhaufen ( wo man auch vom Dach aus reinspingen kann ).
Wirf einfach eine Köderbombe vor diesen Heuhaufen und verstecke dich in diesem. Das Ziel kommt dann zu dem Heuhaufen und du kannst ihn dann elimenieren.

Grüße
Lor

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:22 von Prolor

danke an Prolor dank dir hab ich die 100% da geschafft mir ging es wie Cyriox ich hab nicht gecheckt wiso es nicht ging

Antwort #5, 23. April 2015 um 12:42 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)