Unkontrollierbare Verwandlung (Skyrim)

Ich hab in Falkenring einen Quest angenommen bei dem ich von jemandem im dortigen Gefängnis einen verfluchten Ring (unkontrollierbare Verwandlung in einen Werwolf) erhalten habe da soll ich jetzt eine große Bestie im Wald finden und töten , dann ist der Ring nicht mehr verflucht oder so aber wo ist diese Bestie denn ich finde sie nicht?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:56 von loloparato

4 Antworten

Eigendnlich führt einen Doch der Questmarker dort hin, hast du den Quest aktiv geschaltet?

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:00 von Merunes-dagon

Einfach Esc drücken, dann auf Quests und dort dann den Quest aktivieren dann zeigt er dir auf der karte wo es ist.

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:02 von Panorama789

mit j kann man auch ins questmenu geht viel schneller

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:28 von Lukaass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein das ist das Problem wenn ich das mache zeigt er mir nur den südlichen Teil der Karte an.Bei anderen Quests kenne ich das sonst auch z.B. beim Quest wo man den Drachen bei Aufstieg der Ahnen besiegen soll dann geht der Kartenbildschirm dorthin und man kann eine Markierung setzten hier geht das aber nicht =(

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:18 von loloparato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)