Bugatti (GT 5)

kann mir jmd sagen ob es bei diesem spiel den bugatti veyron gibt. antworten wären eucht cool

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:58 von TheZekrom

6 Antworten

Ja, ist aber leider nur ein Standard Auto.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:19 von Bladerunner1

ok danke:)

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:22 von TheZekrom

Und falls Du von der NfS-Reihe herkommst, Bladerunner1: Der Bugatti Veyron ist bei GT5 eine Gurke. Kannst ihn gewinnen, aber bitte kein Geld fürs Tuning investieren! Und auf gar keinen Fall für einen Haufen Credits kaufen - gib Dein Geld für richtige Racecars aus.

Antwort #3, 22. November 2011 um 13:45 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, den hab ich gewonnen und bin nicht begeistert von dem. Auf den geraden ist er zwar schnell, aber beschleunigung und kurvenlage liegen ihm nicht besonders. Hab nur in bessere Reifen investiert, sonst kann man mit dem gar nicht umgehen.

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:07 von Bladerunner1

es liegt an denn einstellungen
tüfftelt da ein bisschen rum und ihr habt ein gutes
auto
und wie schon von bladerunner1 gesagt worden
ist er nur ein standard auto leider

Antwort #5, 23. November 2011 um 00:02 von Dante21

Naja, an den Einstellungen rumtüfteln heißt ja wieder Geld reinstecken. Und ohne Tuning habe ich mit anderen Autos bessere Erfahrungen gemacht. Mit dem aufgetunten Ferrari Enzo ist es, finde ich, einfacher zu fahren und man ist schneller, da er durch den Spoiler eine gute Kurvenlage hat.

Antwort #6, 23. November 2011 um 16:55 von Bladerunner1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)