wunschhöhle und reinwald (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mit welchen pkmn seid ihr da rein gegangen ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:26 von DarkLion99

11 Antworten

hay ich bins wieder reinwald glurack und logock und wunschhöle simsala und logock

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:28 von gelöschter User

okay versuch jetz mal reinwald mit meinem lohgock ( weil reinwald darf man ja keine items mitnehmen und man darf nur alleine rein )
und wunschhöhle guck ich nochmal , denn ich muss dann noch ein abra oder kadabra rekutieren

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 11:31 von DarkLion99

achja logock wars auch hab mich mit freundeturm vertan das is gut weil logock lvl2 feuerschlag lernt

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wollt mal fragen ob de schon die meteor höle hast

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

im Reinwald bin ich nur mit Turtok reingegangen

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:36 von Naruto0202

geht auch man kan nemen wenn man will

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 12:37 von gelöschter User

jaahhuuuuuuuu ich hab celebi nach so vielen jahren hahah :D ich bin über glücklich :) ...

nein hab ich noch nicht und um ehrlich zu sein will ich sie auch nicht soo denn deoxys treibt mich in den wahnsinn... ich habe es soooooo oft versucht , doch es hat nie geklappt...
du ?

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 12:38 von DarkLion99

tja so iset eben ich hab beim ersten veruch sofot kayorgre und beim zweiten deoxes hab aber neu angefangen ich bin iner ruine lvl40 und hab kayorgre^^

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 12:42 von gelöschter User

hast du den reinwald jetzt mit lohgock geschafft? dann sollte ich mir auch mal eins machen...

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 14:01 von rele

ja hab ich weil es lvl 2 feuerschlag erlernt und so lvl 20 feuerfeger (glaube ich)

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

Ich bin mit Stolloss lv 100 in die Wunschhöhle gegangen. Reinwald Glurak Lv 100

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 22:00 von Lightdragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)