Alle trophäen (Resistance 3)

Hey leute habe ne frage,also ich habe alle trophäen auser Gnadenlos,aber ich habe das spiel auf Übermensch durch und dann kam bei der letzten mission Herzlichen glückwunsch sie haben das spiel auf Übermensch gemeistern)oder so kam das da)ja und ich habe keine trophäe bekommen pls hilft mir.danke im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:11 von Killermann

6 Antworten

Hast du vllt Cheats aktiviert?
Wenn ja, Speicherstände löschen und neu spielen!
Wenn nicht, schau mal unter Kapitel, vllt hast du ja eins vergessen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 08:56 von xwhite-manx

also ja ich hatte cheats an:alle waffen,GesundheitsRegeneration und Unendlich munition.muss ich alle aus haben oder?

Antwort #2, 22. November 2011 um 13:41 von Killermann

Jup, steht ja auch dabei, dass bei aktivieren der Cheats die Trophy Gnadenlos nicht zu holen ist.
Ich weiß jetzt nicht ob man das so noch machen kann ohne Cheats neu durchspielen, oder ob man die Speicherstände löschen muss.

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:03 von xwhite-manx

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
ok hast du auch resistance 3 dann können wir ja zusammen spielen :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 14:04 von Killermann

Ne habs nicht mehr. Der MP hat mir nicht gefallen und hab es deswegen eingetauscht.

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:07 von xwhite-manx

aso ok nadann muss ich alles von neu machen und das auf Übermensch spielen

Antwort #6, 22. November 2011 um 14:16 von Killermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link