2 Fragen (BF 3)

1.Lohnt es sich das Spiel zu holen.Weil ich gehört hab das da was mit einem programm names origin nicht stimmt?
2.Hat Battlefield 3 bessere grafik als L.A.Noire

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

5 Antworten

Moinsen

1. Das Spiel ist der Hammer echt. Habe auch Modern Warfare 3 aber das ist Multiplayermässig ein nichts gegen Battlefield 3.
Zu Origin die AGB wird fast wöchendlich aktualisiert und ist schon fast wie Steam. Und wen du bei Facebook bist brauchst du dir über Origin erst recht keine gedanken machen.

2.Jupp

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:32 von Inovation

Danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

Das Problem bei Origin ist, dass die Medien heut zu Tage gerne Panik machen (schlechte Nachrichten sind gut Nachrichten), da sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hält man sich auch öfters mal nicht an Fakten sondern wirft nur wild mit irgendwelchen Schlagwörtern um sich um eine möglichst große Wirkung zu erzielen.
Im Falle Origin ist das leider so, dabei ist ja jetzt raus, dass Origin keine "Spyware" ist. Origin ist auch von einer Cheater-Communinty geprüft worden ""Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt.""
und hier noch ein Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795...

Ob man es nun glaubt oder nicht glauben will ist dann einem selbst überlassen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ehm mein AVG hat heut nen virus in bf3.exe gefunden^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:36 von daamn1337

Das mit dem Vireus ist kein problem, manche Antivirenprogramme denken das die bf3.exe ein virus ist. Das stimmt aber nicht.

Antwort #5, 22. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)