danke im vorraus (WWE '12)

ich will es mir auch kaufen aber lohnt es sich ich habe auch svr 2011 gespielt und ich fand es nicht so gut ist wwe 12 besser was ist neu und meine letzte frage ist wenn man online spielt hängt es dann immer noch so stark oder nicht mehr

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:33 von xDwurdegesperrt

8 Antworten

es lohnt sich neuerungen sind :
universe 2.0
40 man royal rumble
neuer besserer roster
23 titel
usw.

wegen dem online problem das liegt an überlastung vom netzwerk oder von schlechter verbindung bei mir hängts auch weil ich in nem blöden ort wohne mit knapp 250-500 einwohner und da is es net gut manchma gehts aber da kann dir kaum einer helfen
dann viel spaß beim entscheiden XD :-)

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:49 von bayerfan131313

ja bei svr 2011 gab es ja auch wwe universe und was ist der unterschied zwischen 2,0 und dem von 2o11

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:55 von xDwurdegesperrt

er is verbessert du kannst einfach so jetz titelmatches machen wann du willst wo du willst mehr weiß ich bisher auch net weil ichs noch net hab aber morgen
da gibts nix zu sagen ausser hol dir das game =)

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:57 von bayerfan131313

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 21. November 2011 um 22:01 von xDwurdegesperrt

no problem

Antwort #5, 21. November 2011 um 22:03 von bayerfan131313

Und beinlm universe Mode 2.0 kommen öfter verschiedene Szenen nach Matches, bei 2011 haben die sich oft wiederholt.

Antwort #6, 21. November 2011 um 22:15 von JOK0

die Storys im Universe Mode 2.0 ergeben nun mehr Sinn und wirken nichtmehr wie dumm zusammengewürfelt

Antwort #7, 22. November 2011 um 05:31 von Andytk18

jop ehm heir hab t nnoch was vergessen man kan ne eigne show erstellen in universe mode2.0 xD aber bevor man universe mode zockt sollte man erstmal rtwm zocken das schaletz man alles frei xD

Antwort #8, 22. November 2011 um 06:16 von TheGreatOne-Sheamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)