Wie werde ich die Altair Robe wieder los?! (AC - Revelations)

Hi alle zusammen!

Hatte mir Assassin's Creed Revelations vorbestellt bei Amazon. Amazon versprach einen Bonus - Code für ein ingame content: Altairs Robe in weiß.
Hat auch alles funktioniert soweit!
Bin nach der Freischaltung dann unter "Inventar", "Monturen" und hab die Robe angewählt.

Das Problem ist aber, dass mir das Weiß von dem Ding so langsam in den Augen sticht. Wollte die Robe nun wieder deaktivieren.
Nur wenn ich versuche das Ding unter "Inventar", "Monturen anzuwählen, steht da nur -GESPERRT-, als wäre die Montur nich' existent oder so, bzw. is kein Button da, den ich bedienen kann um die Robe "auszuziehen" oder so.

Hab auch schon das Ganze Menü durchsucht; hab nix gefunden...

Bin für alle Hinweise dankbar!
Ansonsten weiterhin freudiges Zockn!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:34 von pacfamsch

3 Antworten

vieleicht den code im hauptmenü nochmal eingeben also unter exklusiver inhalt und dann müsste es eigentlich gehen wenn du viereck drückst

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:07 von maxometer123

Vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert! Wünsch dir noch viel spaß mit dem game, denn mein Spaßniveau ist nun wieder gestiegen! Danke!

Antwort #2, 21. November 2011 um 22:55 von pacfamsch

es lag nicht an dem code eingeben sonder wenn man mal offline und ohne internetverbindung spielt kann man sie nicht mehr ausziehen, erst wenn man wieder verbindung hat, also um den code einzugebebn brauchst du ja verbindung, deswegen hats funktioniert

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:02 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)