Was mache ich bei Björn falsch? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe bereits die 3 anderen (schlängler, flüguar und emp.) geworben. Bei Björn geht das aber nicht. Die Schrift "werben" ist nicht mal aktiviert und besiegt bekomme ich ihn auch nicht, da er
nach 2 Angriffen immer wieder abhaut. Mein Team: Edelschleim Lvl 65
mit Dunklem Inferno, Dkl. Eissturm und Kleriker jeweils voll und
nem Hornoger Lvl 5o mit Angriffsverstärker und Abwehrverstärker jeweils 3 und voll. Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe ! ! !

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:36 von starsearcher1

7 Antworten

du musst im frostfirn fluxen und dann draußen das Feuer anklicken und dann kommt Björn zum werben

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:56 von scarebarrel

Ich hab den Björn doch schon vor mir stehen. Aber die Option "werben" ist nicht weiss hinterlegt wie sonst auch immer. Wie gesagt, auch besiegen lässt er sich nicht weil er immer nach 2 Angriffen verschwindet. Auch "schnarch" geht immer daneben.
Komisch ist nur, es gibt ja mehrere Lagerfeuer, wo er erscheint. Suche ich falsch, oder muss man alle Lagerfeuer durchmachen.
Wie gesagt, die Hauptstory hab ich durch.
Trotzdem danke für die Antwort !

Antwort #2, 22. November 2011 um 06:52 von starsearcher1

warum machst du aus dunkler eissturm und dunkles inferno kein großmeister der magie

Antwort #3, 22. November 2011 um 08:40 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
sprichst du das Lagerfeuer an?

Antwort #4, 22. November 2011 um 11:16 von scarebarrel

du musst das lagerfeuer anmachen^^


LG Omega-Draco

Antwort #5, 22. November 2011 um 11:49 von gelöschter User

Du musst im Frostfirn zum Fluxportal. Die Höhle dann nach rechts verlassen. Links sollte ein brennendes Lagerfeuer sein das klickst du an. Dann kommt Björn und rennt gegen die Mauer wie beim ersten Kampf gegen ihn. Dann kannst du richtig mit ihm kämpfen ohne dass er abhaut.

Antwort #6, 22. November 2011 um 13:36 von nobody3

Dank an alle, die geantwortet haben. Besonders Dank an scarebarre und nobody3 !
Ich hab überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass "oben" hinter der Höhle auch noch ein Björn war. Hab nämlich immer gegen den von "unten" gekämpft. Total doof. Kann nun endlich meinen Orochi machen. Nochmals Dank !

Antwort #7, 22. November 2011 um 18:36 von starsearcher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)