Ein großes problem . (Fifa 12)

Ich habe seit gestern einen km mit Leverkusen die errsten spiele sehr sehr gut gespielt und danch der niederlage gegen bayern nur ein sieg denn rest verloren ich habe genau die gleiche aufstellung wie vor den byern spiel gmacht also die hier

4-2-2-2

TW: Adler
RV: castro
IV: toprak , reinartz
LV: kadlec

ZDM: Bender , Rolfes

ROM: sam
LOM: Renato Augusto

ST: Schürrle und derdiyok


ich habe entschlossen einen neuen karriere modus zu starten aber ich brauche dafür ein team und ich kann mich so wie immer nie entscheiden , ich habe bis jetz im ausland nur 3 saison mit AC. Mailand gemacht sonst hatte ich nur deutsche teams. imme.

und jetz kommt meine frage , könnt ihr mir gute manschaften für den km hier schrieben

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:41 von Fifa_12-12

12 Antworten

Arsenal, ManCity, ManU, Tottenham, Chelsea( viele alte Spieler- kannst gut nen junges Team aufbauen)
Barca( sehr überbewertet), Real, Athletico Madrid,

Aber willst du nur nen neuen KM machen weil du oft verlierst?
Kann es sein das deine Spieler müde sind?

Antwort #1, 22. November 2011 um 05:00 von t-time-fifa-12

nein alle spieler haben immer den grünen balken voll. und spielen gut mit aber nach dem gegen tor , geht gar nichts mehr ,

und danke für die manschaften kennst du auch ein paar gute deutsche manschaften ?

Antwort #2, 22. November 2011 um 06:40 von Fifa_12-12

Dortmund, Bayern
Spiel auch mit Bayern und habe die letzten drei Saisons ( bin Anfang 6 ) mit je 102 Punkten abgeschlossen.
Falls du Spieler Empfehlungen brauchst sag Bescheid.

Antwort #3, 22. November 2011 um 06:45 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Wie sieht´s denn mit der Moral und Form deiner Mannschaft aus?
Können ja evtl. ausgeruht sein aber wenn sie nach einem Gegentor abbauen kann es ja daran liegen...

@ t-time-fifa-12:
102 Punkten? Heftig!
Aber die Spielerempfehlungen würden mich interessieren!

Antwort #4, 22. November 2011 um 08:36 von VictorValdes

Also ich Sage mal meine Aufstellung in der 6 Saison.
TW: Courtois ( Wiese )
RV: Walker ( Clyne )
IV: Sørensen
IV: Hummels ( jugendspieler )
LV: Boilesen ( Chong su )
ZM: Wilshere ( Cleverley )
ZM: Kroos ( Eriksen )
ZDM: Fernando ( Luiz gustavo )
RF: Iturbe ( Lucas )
ST: Neymar ( Lukaku )
LF: Hazard ( Shaqiri )

Habe noch Götze, Bale, schürrle und noch zwei Spieler deren Namen mit grad nicht einfallen.
Einer ist ZM und einer ist IV

Antwort #5, 22. November 2011 um 09:33 von t-time-fifa-12

moral und form sind beide hellgrün so 3 virtel voll

mit welchen deutschen team kann man denn gut in die saison starten ?


also am anfang wo ich fifa 12 hatte konnte ich das nicht , musste ich mich richtig ein spielen .aber inzwischen kann ich schon ganz gut auf profi spielen .ich schalte aber auf weltklasse um .

Antwort #6, 22. November 2011 um 14:08 von Fifa_12-12

@t-time-fifa-12


ich spiele immer gerne mit 2 stürmern. also nicht so gern mit 1nen oder 3 stürmer damit komme ich nicht zurecht

Antwort #7, 22. November 2011 um 14:12 von Fifa_12-12

Ja das ist dieses 4-3-3(2)
Perfekt zum auskontern aber auch zum kombinieren.
Also ich spiele das nur!

Antwort #8, 22. November 2011 um 14:48 von t-time-fifa-12

so eins würd ich vllt. auch noch nehmen aber so 4-2-3-1 find ich nicht so gut

Antwort #9, 22. November 2011 um 15:03 von Fifa_12-12

ich habe vor 10 minuten ein km mit bayern gestartet , meine aufstellung sieht bis jetz so aus .

TW: Neuer

RV: Rafiniha oder vllt. bald ein anderer
IV: Boateng Badstuber
LV: Lahm


ZM: Schweinsteiger
RM: Kross
LM: Alaba


RF: muss ich noch suchen
LF: muss ich auch noch suchen
ST: Müller , petersen oder ich kauf ein neuen

Antwort #10, 22. November 2011 um 15:09 von Fifa_12-12

Ja ist halt gewohnungssache...
Ich Wechsel je nach Gegner zwischen 4-3-3(2) und 4-3-3(4)
Beim 4-3-3(2) habe ich halt nach hinten noch nen ZDM und beim 4-3-3(4) habe ich nen ZOM dabei.
Und es ist so das wirklich alle nach hinten gehen und es sich auch gut verschieben lässt.
Probier es mal.

Antwort #11, 22. November 2011 um 15:12 von t-time-fifa-12

oke ich probier es jetz im freundschafts spiel mal aus :)

ich habe jetz als RF: Hulk geholt und als LF: lass ich erst dieses spiel olic ich hole mir noch jemanden

Antwort #12, 22. November 2011 um 15:18 von Fifa_12-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)