Wohnlicheres Haus (Skyrim)

Hi,
hab mir jetz grad das haus in Weißlauf gekauft und es sieht ziemlich trostlos aus, kann ich da was dagegen tun, z.B. Feuer oder so?
Und außerdem is da ein fremdes Bett in meinem Haus...
Danke schonmal

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:09 von D-Quest

4 Antworten

du kannst bei dem typen bei dem du das haus gekauft hast noch die einrichtung kaufen, kostet natürlich auch... bei weißlauf glaub ich alles zusammen um die 2000 gold... btw wenn du ein geileres haus willst dann kauf das in einsamkeit, dafür musst du aber auch mehr hinblättern (mit einrichtung 30.000 - 35.000 gold)

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:11 von Rylo

Ok, danke...weißt du vielleicht noch wie ich selbst heilzaubertränke machen kann?

Antwort #2, 21. November 2011 um 22:17 von D-Quest

am alchemietisch mit zutaten die die gesundheit wiederherstellen^^

das musst du selbst noch rausfinden aber die gehören dazu:

Weizen
gelbe Schmetterlingsflügel
blaue Bergblume (oder so)

mehr weis ich grad nich ausm kopf... probier einfach mal am alchemietisch rum oder iss die zutaten dann erfährst du die erste fähigkeit

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:23 von hurricane666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab zu einem ähnlichem thema ne frage, nämlich verzauberung: wenn ich zB eine mütze mit einem mächtigen seelenstein mehr magicka einfügen will gibt der mächtige stein nur (glaub ich) 20 magicka... was soll das dann bringen, die anfangsmagier mütze bringt 30 magicka... wird das durch verzaubern skillen erhöht oder lohnt sich das nicht? ich hab das spiel zwar schon durch, hab aber alchemie, verzaubern und das ganze herstellungszeug nie geskillt (war auch bei oblivion so)

Antwort #4, 21. November 2011 um 23:13 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)