619 + Frog Splash (WWE '12)

Ich habe jz WWE 12, aber immer wenn ich mit Rey den Finisher mache kommt nach dem 619 erst der Springboard. Wie kann ich nach dem 619 den Frog Splash machen?
Benötigt man dazu 2 gespeicherte Finisher?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:49 von iJames

6 Antworten

also ich habe im moment keine ahnung von wwe 12 aber du kannst ja den 619 als signature move und den frogsplash als finisher machen. (falls mann nach dem signature move sofort die finisher machen kann)

Antwort #1, 21. November 2011 um 23:06 von dagdelen

Ja aber ich glaub nicht dass man 619 auch als signature move einsetzen kann oder geht des neuerdings?
In den ganzen Videos wird ja erst der normale signature eingesetzt und dann die beiden anderen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 23:09 von iJames

bei der samckdown vs raw 2011 konnte man den 619 auch als signature move einstellen. wie das jetzt bei der wwe 12 ist weiß ich noch nicht.

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:52 von dagdelen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich habe WWE 12 zwar noch nicht,da ich am 29.11 Geburstag habe und es von meinen Eltern bekomme,aber im letzten Jahr war es doch so das wen man ein Finisher machen wollte,dass man

1.einfache auf Dreieck drückt

und für den zweiten Finisher

2.Dreieck und den linken(oder rechten)Analog STick in irgend eine andere Richtung bewegt,egal welche Richtung!

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:42 von JeffreyNero

Ja dass is schon klar :)
Aber 619 und frogsplash sind 2 verschiedene Finish moves werden in den thq videos aber in einem move gezeigt...

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:13 von iJames

'iJames' das selbe problem habe ich ach, ich will dem '619' selbst steuern! aber das geling mir nicht! wen mein gegner an dem seilen hängt kann ich dem 'dreieck' drücken und dan laufe ich automatisch, will aber aleine laufen und dam '619' ausführen, nach dem '619' wolte ich dem 'springbord' (oder wie man das schreib) machen aber dazu muß ich dem '619' aleine durchführen, kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

Antwort #6, 23. November 2011 um 01:50 von Punio916

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)