Drachen bekommen leicht gemacht (WoW - Cataclysm)

Hey leute!

Ich bin auf der suche nach einem einfachen und schnellen weg an einem Drachen zu kommen.Bekannt ist mir nur der Albino drache und daran arbeite ich schon aber gibt es noch nen schnelleren weg?

Ich hörte das der Nethedrache einfach sei stimmt das und wenn ja was muss man machen?Und brauch man dafür das gekonnte reiten(4500g)?
Kurze info bin Blutelf Jager lvl 73



Danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:50 von Nightmarezocker89

8 Antworten

die schnellsten Drachen die man so erhalten kann ist in Wotlk(Nordend) bei Whryumtempel für rund 2k Gold je nach Ruf bei der Fraktion auch weniger.

oder das Ausmerzen von Stratholme im 80 Bereich dort muss man den Time run schaffen und den vorletzten Boss umhauen der Dropt dann zu 100% einen Bronze Drachen.

alle anderen Drachen sind meist nur Schwer zu erhalten durch Ruf Farmen, Erfolge, oder sich tot Questen.

das gekonnte Reiten brauch man dafür soweit ich weiß nicht, halt das Normale Fliegen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 10:49 von olyndria

Danke für die Antwort^^

Die drachen Lady bei dem Tempel habe ich mir mal angeschaut, leider brauch ich da das Gekonnte reiten :-( (naja dann is sparen angesagt^^)

Stratholme finde ich den in einer Ini?wenn ja welche und is sie in Nordend?

Antwort #2, 22. November 2011 um 11:07 von Nightmarezocker89

Stratholme dürftest du im Dungeon Browser eigentlich sehen, ich weiß jetzt grade nicht ob es nur für 80+ war oder auch niedriger, aber alleine kannste es sowieso nicht machen außer man ist lvl 85 xD

Antwort #3, 22. November 2011 um 11:10 von olyndria

Also im Browser steht es noch nicht.Vielleicht liegt es daran das ich erst lvl 74 bin^^ In vielen Foren stehen auch immer wieder unterschiedliche sachen um an Drachen zu kommen und die hilfreichste antwort war bis jetzt von dir^^Ich werde einfach mal auf 80 leveln und sparen damit ich die Drachen bekomme.

Danke dir für die hilfe

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:10 von Nightmarezocker89

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber konnte man den TImerun nicht nur auf Heroic machen?

Wenn ja, musst du dafür Level 80 sein.

Antwort #5, 22. November 2011 um 15:27 von Lufia18

ich weiß es nicht mehr, ist schon etwas lange her als ich es das letzte mal gezockt habe.

Antwort #6, 22. November 2011 um 15:29 von olyndria

Lvl 80 wäre ja kein stress, darauf arbeite ich schon hin^^
Aber mal ne andere frage(die hier zwar nicht ganz rein passt) wo kann ich als Hordler überall mounts kaufen(Boden)?

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:08 von Nightmarezocker89

Du kannst dir in jeder Hauptstadt von den anderen Rassen welche kaufen, wenn du bei denen den Ruf ehrf. hast.

Und in Dalaran gibt es auch einen, der verkauft mammuts, etc...

Als Schneider und Ingenieru und Alchemist kann man sich später auch selber ein Mount machen oder eines werden.

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)