Beste Rüsstung/Waffe (Skyrim)

was sind ist so die bestte rüsstung bezihungsweiße waffe ?
die beste rüstug die ich bis jz gesehen hab hatt (ohne verbesserungen 75 schutz gehabt
waffe iwas mit 20
meine fragge was ist gegen ende so die beste waffe bzw beste rüsstung (ohne selbst aufgerüstet zu haben)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:52 von halo-man

6 Antworten

Daedra Waffen und Rüstungen.
Ob es besondere gibt weiß ich nicht genau

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:53 von MrThxxht

die beste rüstung ist die drachenrüstung

Antwort #2, 21. November 2011 um 22:54 von philthemaster

genau, hab mit deadra rüstung jetzt nen wert von über 400 insgesamt, auch die waffe hat nen wert von 54 schaden, ob ws noch höher geht kann ich nicht sagen

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:56 von jackoherrer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Drachenrüstung ist nicht die beste,sie ist nur leichter zu bekommen als die Daedra Rüstung

Antwort #4, 21. November 2011 um 22:59 von MrThxxht

geht noch höher, geh mal an die werkbank bzw. den schleifstein, bastel dir vorher kleidungsstücke mit der verzauberung "schmiedefähigkeit erhöhen" (ging bei mir pro gegenstand 8% hoch) und such dir einen Trank Schmied verstärken (selten, hab erst 2 gefunden)
Es gibt auch Klamotten aus Quests z.b. die auf 15% verstärkung gehen, ein Familienring, dann die Hände des Schmieds, entweder als Belohnungen oder als Questgegenstände (die Hände des Schmieds soll man abgeben... ...mach ich wenn ich voll aufgerüstet bin)
und wenn man dann an der Werkbank/Schleifstein die Daedrischen Sachen aufwertet auf Legendär haben die noch mehr...

Antwort #5, 22. November 2011 um 10:55 von Gsus

schmiedtränke gibt es in flusswald (riverwood) im keller vom schmied wenn ich mich recht erinnere

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:28 von philthemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)