Welche Kisten sind sicher? (Skyrim)

hey leute
ich wüsste mal gerne welche truhen sicher sind (dass gegenstände nicht verschwinden)... dass die truhen in den eigenen häusern sicher sind ist klar, aber wo sind noch sichere truhen... sind zB die truhen und schränke in meinem zimmer in der magiergilde sicher? und welche kisten in den anderen gilden gehören mir?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 23:35 von Rylo

5 Antworten

Die in deinem Haus sind sicher, alle anderen werden nach ner bestimmten Zeit "resettet". Jedenfalls verschwinden die Sachen da drin dnan gerne mal.

Antwort #1, 21. November 2011 um 23:43 von Medardusai

alles was dir gerhört wird nicht resettet.
bist du in der magiergilde oder bei den gefährten und hast ein zimmer, bleint alles wo es ist. ( bei mir jedenfalls)

Antwort #2, 21. November 2011 um 23:58 von N1Kraft

@N1Kraft:
Nein, das bei den Gefährten wurde bei mir nach etwa drei Wochen ingame resettet.

Antwort #3, 22. November 2011 um 00:00 von Medardusai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der raum bei der magiergilde ist sicher?

Antwort #4, 22. November 2011 um 01:02 von Rylo

Bei mir zumindest nicht, hab eben mal nachgesehen - meine dort deponierten Sachen sind weg.
Sicher ist scheinbar nur ein eigenes Haus, vll ist das aber auch mal so mal so.

Antwort #5, 22. November 2011 um 04:54 von Medardusai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link