AoE Bp oder doch eher der 1on1? (Flyff)

Ja guten Abend!
Ich habe vor mir auf Buru mal einen neuen Bp zu machen. Kleines Startkapital von 500 mio besitze ich schonmal. Was könntet ihr mir empfehlen. Sollte ich lieber auf aoe gehen oder 1on1. Aoe levelt schneller, dafür kann der 1on1 ja prima giggen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vlt könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

Mfg Sven.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 00:23 von svenje

3 Antworten

Guten Abend Sven!

Also der Aoe BP ist ein prima weg... allerdings wesentlich teurer aufgrund der Plugs. (Demols+12=ungefähr 10-20mio un plugs+9=ich glaube um die 40-50mio)
Man lvlt schneller ist nicht immer richtig da du mit einem 1o1 eig. fast genauso schnell lvlst (da du ja bei höheren mobs lvln kannst)
und später brauchst du das giggen um geld zu bekommen und da ist der 1o1 besser...
Jedenfalls würde ich bei beiden einen G-Knuckle empfehlen (mehr Hp-Rate für den AOE un mehr ATK/SPD für den 1o1)
bei dem 1o1 kannst du aber auch einen Yakadain Knuckle tragen (da ein G-Knuckle nciht billig ist.
Mit 60 solltest du das 59er equip tragen (hol dir Oris un machs dir +3 dann leutest du schonmal :D)
und mit 75 dann das Alext-Set
Boni wenn du alles hast : 43Def 7DEX 15Hp-rate..

Also ich denke mal dass du mit einem 1o1 mehr spaß hast.
Aber an AOE ist acuh nix falsch.

Hoffe konnte dir Helfen !

MFG Apfelmuß

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:32 von SpieleSpielerDeluxe

Kla konntest das :P
Aber muss dich leider entäuschen hab jetzt ein AoE bp gemacht :D
Das liegt aber auch nur daran, weil ich schonmal ein 1on1 bp hatte.
Trotzdem danke für deine umfangreiche antwort.^^

Mfg Sven

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:52 von svenje

nimm BP weil du bald nur pvp machst und das mehr fun macht als du immer lvlst !


Empfehle ich dir


viel spaß

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:26 von Roxas007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)