Harlekin (männlich), wie krieg ich den ?! (AC - Brotherhood)

Frage steht ja schon oben, aber ich erwähn's noch mal, ein Kumpel von mir hat sich die DLC's ( die kostenlosen ) runtergeladen und meinte, er habe jetzt den männlichen Harlekin und den Offizier. Ich bin darauf ins EXTRAS-Menü gegangen und habe mir auch die Animus-Updates runtergeladen ( und diese Kopernikus-Verschwörung ) allerdings, habe ich die beiden Charaktere nicht bekommen.
Mein Kumpel und ich haben aber beide die Special Edition (mit den zwei Bonus-Missionen ) nicht das Kodex-pack.

Danke euch schon im Voraus ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 08:41 von TheChosenGamer

4 Antworten

Die gibts im DLC "Da Vincis Verschwinden" zusammen mit 4 anderen Charakteren, 2 Maps, 2 Modi und 2 Stunden Singleplayerinhalten. Es kostet ca 10€ im PS Store

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:02 von LordCynaight

O.K. aber er hatte sich nur die kostenlosen DLC's runtergeladen und hat trotzdem die beiden Charaktere. Also versteh ich das nicht ganz ...

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:49 von TheChosenGamer

Die gabs ansonsten nur inder Codex-Edition und als Vorbesteller-Aktion. Kostenlos nicht!

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:04 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Gut danke, ich hab mir grad das DLC gekauft, echt geil die Charaktere die's da sonst noch gibt.

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:16 von TheChosenGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)