Torwartrotation (Fifa 12)

Hallo!
Ich spiele mit dem BVB und möchte zur neuen Saison (die 2te) einen neuen Keeper holen um ihn im 2-3 Spielerythmus mit Weidenfeller zu rotieren (sicherlich könnte ich das auch mit Langerak aber da ist mir der Leistungsunterschied zu Weidenfeller zu groß und nicht realitätstreu)
Welchen deutschen Keeper würdet ihr mir empfehlen? ter Stegen? Leno? Baumann?
Oder doch einen anderen oder nicht Deutschen?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 08:44 von VictorValdes

3 Antworten

Also ich gehe nun in meine zweite Saison mit Courtois.
Bin aber gesamt schon 6 Saison.
Kann ihn dir sehr empfehlen.
Aer wenn Dann Kauf dir nen Torwart als neue Nummer eins.
Und nicht zum rotieren.
Denn das wirkt sich Denk ich nicht gut auf dein Abwehr verhalten aus.
Bei mir wechsele ich nur den Keeper wenn ein DFB-Pokal Spiel ist.
Das spielt dann Wiese.
Sonst nur Courtois.

Aber andere gute keeper
- Tee Stegen
- Szechny
- Courtois
- de Gea

Antwort #1, 22. November 2011 um 10:11 von t-time-fifa-12

OK!
Danke!
Meinste wirklich das es sich auf die Abwehr auswirkt?
Kann es nicht sein, dass es der Nummer 2 zu wenig Spiele sein werden wenn er nur im DFB-Pokal eingesetzt wird?
Langerak hat sich bei mir jetzt auch schon beschwert und will deswegen wohl wechseln.

Antwort #2, 22. November 2011 um 10:15 von VictorValdes

Ja also Wiese macht vielleicht so sonst mal alle 10 spiele 1 damit er ruhig ist.

Antwort #3, 22. November 2011 um 11:14 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)