probleme mit der formation (Fifa 12)

hallo !

ich spiele die 4. saison mit h96 und konnte mir bisher luuk de jong, casemiro, behanda und weitere spieler zulegen... aufgrund des neuen kaders glaube ich ist es sinnvoll von 4-4-2 auf eine andere taktik umzustellen, da casemiro sonst zu offensiv steht und nicht optimal eingesetzt werden kann... hatte hier jetzt schon des öfteren gelesen das viele auf 4-1-1-2-2 umstellen und damit erfolgreich sind hab das jetzt auch probiert aber finde die aufstellung bei dem formationen nicht und wenn ich die spieler in einer anderen aufstellung entsprechen platziere stehen sich der zdm und zm auf den füßen... wie kann ich eurer meinung nach am besten aufstellen---?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 11:00 von Tone_187

4 Antworten

4-1-2-1-2 gefällt mir persönlich noch besser. :)
Du kannst da den ZOM auch nach hinten ziehen und als ZM spielen lassen (Viereck drücken, wenn du die Formation auswählst).

Antwort #1, 22. November 2011 um 12:29 von Mohinder

Also ich bevorzuge 3-2-2-2 mit ZM Schweinsteiger RZM Kroos ROM Reus LF Kalla(16 Jahre Skill 68 aus der Jugend) MS Müller oder Neymar u ST Gomez u damit bin ich sehr erfolgreich. . .

Antwort #2, 22. November 2011 um 12:37 von kalle-ngk

4-3-3(2) oder 4-3-3(4)

Aber Fernando ist wesentlich besser als Casemiro.
Er entwickelt sich richtig gut.
Und bekommt die Eigenschaften ( bisher, noch nicht fertig entwickelt) Flitzer, Taktiker, akkrobat und Stärke

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:15 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
okay das hat mir doch schonmal geholfen ! bsten dank an alle, ich werd nach diesem fernando mal suchen, das wäre einer für die nächsten transfers auf jeden fall.

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:42 von Tone_187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)