Erhalt von TeP (Xenoblade Chronicles)

Wie bekomme ich am schnellsten TeP's, damit ich meine Technik verbessern kann. Habe alle aufgebraucht und müßte aber das Xenonblade verbessern.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:21 von hotprint

4 Antworten

Du musst Monster besiegen! Dafür bekommst du immer EP, TeP und TaP.

Was meinst du eigentlich mit Xenonblade? Du meinst bestimmt das Monado!

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:20 von sergej1999

Hallo Sergei,
genau, ich meinte das Monado. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gehofft, daß es eine Möglichkeit gibt, schneller an TeP zu kommen.

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:56 von hotprint

Du könntest auch mal auf YouTube gehen und "Xenoblade Chronicles easy leveling" eingeben. Da werden dir Videos gezeigt, wo du ab einem bestimmten Level schnell leveln kannst und TeP und TaP abzuräumen. Es gibt auch einen Weg mit einem bestimmten Charakter (den du später bekommst) Lvel 82 Monster zu besiegen. Dabei ist man noch unter Level 40!

Die erste "Easy leveling Stelle" gibt es ab Level 29! *Schaue bei Tipps+Tricks* vorbei!

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:31 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Später erhält man Tep Juwelen bis zu 200%

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:39 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)