Hilfe Bug (Skyrim)

Hallo

Ich habe skyrim nicht so lange und habe schon ein problem. In der komplettlösung steht ja das man am anfang zu den 3 säulen gehen soll und dort Krieger, Dieb oder Magier auswählen soll. Mein problem ist das ich nach dem verlassen der höhle hat er gesagt das es zeit wird uns zu trennen. Darauf hat er mich gebeten zum Flussdorf zu gehen und mit seinem Bruder zu sprechen. Aber als ich in getroffen habe hatte ich mit ihm alles bestprochen aber die story geht nicht weiter.

Könnt ihr mir sagen ob ich nochmal neu anfangen muss oder wieder zu der höhle gehen und den anderen suchen.

Thx

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:24 von ARC-Truppe

5 Antworten

bist du aber an den 3 steinen gewesen?

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:00 von Qwerty93

geh am besten zu den 3 steinen und wähl einen aus dann musst du:

wenn du mit hadvar geflohen bist mit dem schmied alvor reden und nätürlich auch richtig antworten weil wenn du was falsches sagst galuben die dir vllt nicht.

oder wenn du mit ralof geflohen bist musst du mit gerdur sprechen

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:14 von DerTotlacher

wenn du das, was die anderen zwei dir geschrieben haben, getan hast musst du nach weißlauf gehen, denn dort geht es mit der hauptstory weiter.

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:22 von lucky_ape

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du sollst trozdem mit ihm gehen das is nur der bug dass er das sagt =)
ihr geht am besten gemeinsam nach flusswald...

Antwort #4, 22. November 2011 um 14:44 von Shadowwolf01

Danke euch allen ich werde es versuchen

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:47 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)