schnell antworten bitte ! (GTA San Andreas)

hab mal so ne frage gelesen wo so ein grusiliges lachen kommt und ich habe es mir auf der karte angeschaut und bin dann hingefahren da war aber kein lachen wenn ihr weitere orte habt bitte link senden
und was ich machen muss
(weitere orte ausser las barrancas)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:49 von eemre12

12 Antworten

Ah, schon wieder so ein unwahrer Mythos.

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:00 von DeadSkullhead

das ist nicht unwahr der der die frage gestellt hat also ein anderer bei ihm hats geklappt !

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:04 von eemre12

Na klar doch.

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:22 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also hier soll das lachen sein http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... aber der Mythos stimmt nicht denn ich habe den null uhr cheat acktivirt und bin villeicht ne halbe stunde durch diese blöde stadt gelaufen und was habe ich gefunden garnichtz also stimmt es nicht ich sage fake wenn einer es hören sollte soll er mal eine beschreibung geben wo er stand oder war weiter hinn sage ich halt fake ende.

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:31 von Sebi38

Na also... außer "Gilligan´s Island" und Geisterautos ist jeder Mythos zum wegschmeißen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:06 von DeadSkullhead

nicht alle beispiel die Leichensäcke oder die Gohsttags in der ersten stadt

Antwort #6, 23. November 2011 um 18:23 von Sebi38

man den Myth hab ich ja noch nicht gewust.. muss ich gleich ma testen

Antwort #7, 24. November 2011 um 10:29 von kb3006

welchen Myth?

Antwort #8, 24. November 2011 um 19:02 von Sebi38

er meint mit dem lachen ^^

Antwort #9, 24. November 2011 um 19:06 von eemre12

Is zwar keine Antwort aber Lol : Was sich für Mythen und Sagen um ein (geiles) Spiel bilden weil ich mein is ja "nur" ein Game! Aber das liebe ich so an GTA San Andreas ! Ihr auch ?

Antwort #10, 24. November 2011 um 21:57 von rockstarfan

Türlich ;-)

Antwort #11, 25. November 2011 um 00:18 von kb3006

hmm ja geht so .

Antwort #12, 25. November 2011 um 20:25 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)