Lydia hilft Ausrüstung tragen-Wieviel ? (Skyrim)

Bin seit kurzer Zeit mit Lydia unterwegs. Sie hilft ja beim tragen von Ausrüstung. Wo aber kann ich sehen wieviel an Gewicht sie schon trägt ? Mein Gewichtslimit (derzeit 305) kann ich ja immer kontrollieren, wo aber ist ihres ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:52 von 1Quasimodo

3 Antworten

mannomann, wie ...
Tausch halt Gegenstände mit ihr, dann siehst du das !

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

Auch beim Tauschen sehe ich aber immer nur mein Gewicht und nicht das von Lydia. Oder mache ich da was falsch ?

Antwort #2, 23. November 2011 um 09:10 von 1Quasimodo

Wenn kein Gegenstand mehr getauscht werden kann, oder der Gegenstand grau ist, dann sind ihre Taschen voll. Ich bin dabei heute auf was ganz komisches gestoßen. Habe ihr die leichte Drachenrüstung angezogen, einen Zwergenhammer und Bogen gegeben.

Wenn ich jetzt ein Teil davon entferne und ihr wieder zurückgeben will, dann klappt es nicht mehr. Es ist angeblich zu schwer. Wie soll das gehen? Irgendwo ist da ein Bug! Kann ihr jetzt nicht mal mehr die leichte Rüstung + den Hammer geben -.-

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:24 von SiebenDX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)