Erwischen lassen (Reiterhof 6)

Hallo,
ich habe mich daflür entschieden selber beim Bürgermeister einzubrechen. Kann ich den Schlüssel dann noch mitnehmen wenn er mich erwischt oder nicht ?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:13 von VaDaFiPi

4 Antworten

Ähm wie meinst du das jetzt. Wenn Raphael dich anruft, dass er kommt, musst du dich ja schnell, innerhalb einer bestimmten Zeit, im Schrank verstecken.
Wenn der Bürgermeister dann später die Wohnung wieder verlässt, dann kannst du dir den Schlüssel nehmen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:49 von Zandra

Ich meine ob ich den Schlüssel noch mitnehmen kann wenn ich es in der Zeit absichtlich nicht schaffe.

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:37 von VaDaFiPi

Das habe ich bisher noch nie ausprobiert...

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:45 von Zandra

Wenn du versuchst dich erwischen zu lassen, kommt ein kleines Video, in dem der Bürgermeister sagt "Du fiese Göre, kommst jetzt ins Gefängnis" oder so. Und danach hast du wieder einen neuen Versuch um ein Versteck zu finden. Ich glaube du hast unendlich Chancen : :D

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:27 von (tOAstY)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)