15 Tränen einsammeln (Zelda Skyward Sword)

Bei der ersten Prüfung soll ich ja 15 Tränen einsammeln, nur leider werden mir auf der Karte bloß 14 angezeigt und ich finde auch bloß 14. Gibt es da irgendwo eine "versteckte" Träne oder was mache ich falsch? Habe es bestimmt schon 20 mal probiert...immer bloß 14 Tränen. Hat vielleicht jeman einen Tip dazu? Bin am verzweifeln. Thx schonmal.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:17 von spencer29

3 Antworten

Auf der Karte werden nur die Tränen angezeigt die du schon gefunden hast. Ich kann dir nur raten die blauen Kugeln einzusammmeln. Dann ist bei jeder noch nicht gefundenen Träne eine Lichtsäule. Ich kann dir nur raten weiterzusuchen und die Kugeln zu nutzen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:26 von dorlixx

Ich kann dir leider auch nicht helfen :/
Zu einen ich ja deine Karte nicht sehe und zu dem ich ohne problemlos alle gefundne habe...

Ich ahbe hier einen Link der hat mir auch geholfen..
Vllt siehst du ja da welche dir fehlt!



Video ist übrigens nicht von mir (nur so zur Vorsicht XD)

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:27 von Shila-Shinya

Vielen Dank :-) Video hat mir sehr geholfen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:23 von spencer29

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)