2. November 2012 (GTA 5)

also ich glaube das gta 5 am 02.10.12 rauskommt, weil r**** immer genau 1 jahr nach den ersten trailer braucht das war bei gta 5,
san andreas...

sry jung wir müssen warten

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:34 von e3ray21

25 Antworten

muss trotzdem nichts bedeuten :D naja warten wir aufm 2ten trailer

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:58 von Philipp010

gta 4 hat bestimmt auch kein jahr gedauert

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:18 von gta-fan788

Ich schätze es kommt zu Ostern.

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:37 von Hanse10068

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jaa der 2. trailer währe nicht schlecht ich frag mich mal wann es überhaupt kommt

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:13 von e3ray21

morgen!

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

labber doch kein scheiß

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:29 von Philipp010

Spaß natürlich übermorgen!

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

ok ich gebe dir noch ne letzte antwort ist es wahr? wenn ja wo kann man den sehen? ich melde dich sonst wirklich

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:37 von Philipp010

Ey reg dich mal ab ok >:( ist nur spaß um die langeweile zu vertreiben!

Antwort #9, 22. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

gut meine druckmittel bewirken wunder :D ich hätte dich eh nicht gemeldet weiß nichtmal wie das hier geht xDDD aber wie gesagt ich muss korrekte antworten haben auch wenn ich dich erpressen muss tja spieletipps mafia :)

Antwort #10, 22. November 2011 um 21:50 von Philipp010

Also nur zur Info San Andreas kam 3 Monate nachdem ersten Trailer für die PS 2 raus. Ja das klingt unglaublich ist aber wahr.

GTA IV kam etwa 1 Jahr und 1 Monat nachdem ersten Trailer raus es wurde jedoch aufgrund technischer Probleme mit der Engine zuvor verschoben.

Da man im Trailer sieht das GTA V so gut wie fertig ist glaub ich das es spätestens in einem halben Jahr erscheinen wird und da die Engine ausgereift ist wird es wohl keine Verzögerungen dies bezüglich mehr geben.

Keine Sorge nur weil R* noch kein Datum nennt heißt das noch lange nicht das es nicht schon im Dezember oder Januar genannt werden könnte ;)

Antwort #11, 23. November 2011 um 19:12 von Nayru

san andreas kamm in 3 monaten ?!? WTF
aber danke für deine ausführliche info :)

PS: hoffe es kommt anfang 2012

Antwort #12, 23. November 2011 um 19:50 von e3ray21

Jap der erste Trailer zu SA kam im August 2004 raus und das Spiel erschien im Oktober 2004.

Wäre möglich das man es bei GTA V genauso macht und man sah bei SA im ersten Trailer auch nur Los Santos.

Antwort #13, 23. November 2011 um 20:11 von Nayru

wann kam bei san andreas der 2. trailer ?

Antwort #14, 23. November 2011 um 20:21 von e3ray21

Der Zweite Trailer kam einen Monat später also im September und der dritte und letzte erschien im Oktober kurze Zeit danach kam dann das Spiel raus.

Antwort #15, 23. November 2011 um 20:39 von Nayru

das klingt gut also ist es realistisch das es in 1 quartal kommt

Antwort #16, 23. November 2011 um 20:52 von e3ray21

Nayru,
vielen vielen dank du hast wieder in mir hofnung geweckt :D

Antwort #17, 23. November 2011 um 20:55 von Philipp010

haha :)

Antwort #18, 23. November 2011 um 20:56 von e3ray21

Wollen wir es hoffen aber anhand der Fakten wäre es sogar sehr wahrscheinlich.

Und mal ganz ehrlich die Engine ist schon seit GTA IV fertig und seit den ganzen andren RAGE Titeln wohl ausgereifft, man sieht viele Fahrzeuge aus GTA IV im Trailer. Rockstar Games hat LA bislang 4 Mal nachbauen lassen (GTA SA,V, MC: LA und LA Noire) wobei sie viele Modelle schon im Vorfeld hatten.

Was ich damit sagen will ist das R* damit wohl kaum die recht lange Entwicklungszeit von GTA V erklären kann man wird also mehrere Städte bereisen können als nur LS. (Die Flugzeuge sind auch ein weiteres Indiz dafür)

Antwort #19, 23. November 2011 um 21:01 von Nayru

@Philipp010

Freut mich das ich dir Hoffnung wieder bereiten konnte ;D

Antwort #20, 23. November 2011 um 21:06 von Nayru

booa bin ich froh das diese infos mit der karte und den screenshot (hab ich das richtig geschrieben, xD) ein fake war!

Antwort #21, 23. November 2011 um 21:52 von Philipp010

Ich auch ^^

Die Map sah zwar für einen Fake recht gut aus, jedoch wäre so eine Map spielerisch sicher scheiße ;D

Antwort #22, 23. November 2011 um 22:44 von Nayru

jop und auch die spielfigur sah für mich zu alt aus ich will den schwarzen spielen der auch aufm jetsky zu sehen ist

Antwort #23, 23. November 2011 um 22:56 von Philipp010

eine frage woher wisst ihr das es ein fake war ist es bestätigt ?

Antwort #24, 24. November 2011 um 14:03 von e3ray21

Also man hat die Ursprungsbilder im Netz entdeckt aus denen der Fake zusammengebastelt wurde.

Antwort #25, 24. November 2011 um 15:27 von Nayru

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)