Hat irgendjemand Fragen? (Monster Hunter 3)

Ich beantworte jetz ma ein paar fragen die oft vorkommen Sodas ich sie nicht mehr beantworte.
Wyvernstein gibts bei wyvern und bei Peco. Die gibts nicht bei Ian los jho ura grossjaggi/Baggi. Bei ia los und ura gibt's deren Rubine. Bei jho gibt's den jho Stein. Und bei Baggi und jaggi vogelwyvernsteine. später gibt's noch ein bisschen mehr antworten

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:43 von MrToast_xD

14 Antworten

wieso hast du diese frage gestellt?wen du ne frage siest dan beantworte sie doch einfach^^

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

Nein weil ich nich will, dass sie noch fragen schreiben. Ich muss die Unwissenheit im Keim ersticken. Ausserdem spaar ich mir ne Menge arbeit

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:48 von MrToast_xD

achso aba ich habe bis jetzt keine frage weil ich erst über nächstes wochenende zocke also sry...^^!

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Drachenältesten Blut gibts von jhen Cea und Ala.
Also echt jetz nochma die Master Antwort. Bevor ihr hier fragen reinschriebt schaut bei tipps und tricks und wenn ihr da nix findet sucht bei google. Da gibts die antworten auf alle fragen

Antwort #4, 22. November 2011 um 14:52 von MrToast_xD

Ich sagt nich das ihr fragt sondern ich beantworte

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:53 von MrToast_xD

wieso schreibst du das?!das weiß ich mit den blut^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

Die Frage kommt zu häufig mit dem blut

Antwort #7, 22. November 2011 um 14:55 von MrToast_xD

hast recht die wissen alle nit wo man das bekommt


an alle die probleme haben wo man drachenältesten blut bekommt:

von drachenältesten!

Antwort #8, 22. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

Meine Mutter ist auch ein Drache und alt aber man bekommt von der kein drachenältesten blut

Antwort #9, 22. November 2011 um 15:00 von MrToast_xD

deine mutter ist doch kein drache!auserdem meine ich im spiel!^^

Antwort #10, 22. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

Drache is auch ein andres Wort für einen reizbaren menschen

Antwort #11, 22. November 2011 um 15:03 von MrToast_xD

achso

Antwort #12, 22. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

Genau aus diesen wiederholt gefragten fragen beantworte ich keine fragen mehr richtig ... (Nach nem halben jahr gehen die einem auf den keks) Spam Ftw!

Antwort #13, 22. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

ich eigentlich auch nicht mehr.

Antwort #14, 30. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)