Dragen bazzzzzoka (BF Heroes)

hi leute habe mir die dragewn bazzoka für imme gekauft und meine frage ist wie geht das mit den 400 kills

soll man die mitder dragen waffe machen oder mit meine gunner?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

14 Antworten

Du musst mit dem Drachen/WyrmFeuer die 400 kills machen also mit der waffe

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:50 von Noctis_Chevalier

ich find die waffe voll ätzend. man kann nicht mehr gescheit panzer killn, der kack prallt immer ab. und 400 kills hab ich mit de normalen noch nicht mal xD

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:01 von steffi1998

nja sie ist ein bisschen tricky aber wenns mans kann is sie gut XD
ansonsten ist sie voll die spam waffe und das find ich ziemlich ätzend XD

Antwort #3, 24. November 2011 um 01:41 von Noctis_Chevalier

habe jetzt schon 600kills


;)

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

wtf? da musst da ja fast only dragon ding spieln -.- wirde mich ankotzen xD

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:34 von steffi1998

ich weis es kotz auch an aber egal

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

lol xD
@STARwarsTHEcolneWARS: is die irgentwie besser als die normale oder sieht di einfach nur rot aus? xD

Antwort #7, 24. November 2011 um 23:41 von Noctis_Chevalier

nja oder blau jenachdem welche du hast XD

Antwort #8, 25. November 2011 um 13:57 von Noctis_Chevalier

ähm die rote sieht geiler aus und zieht acuh mehr letztens hatte ich einen treffer der hat 95 gezockz ;) zum glück war das ein gunner

Antwort #9, 25. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

nja das nich wirklich besser XD mit der normalen hatte ich auch schon ein paar 106 crits XD aber das mit dem aussehen glaub ich dir ^^
was haste eigent für heroes?

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:59 von Noctis_Chevalier

äh

einen gunner lvl 18

messera lvl 15

soldata lvl 10

natürlich die deutschen ;)

mit meinem gunner hol ich mir irgendwie immer alles

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

nice
und ich versteh nicht ganz was du mit den "natürlich die deutschen" meinst xD

Antwort #12, 27. November 2011 um 22:39 von Noctis_Chevalier

XD ich spiele ime nationalz

Antwort #13, 28. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

asoooo verstehe xD
ja sind auch cooler als die royals xD

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:55 von Noctis_Chevalier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)