Quickscpoen Tipps? (MW 3)

Hey Leute^^ Wollte mal fragen ob es hier auch quickscoper gibt, wenn ja, könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Ich finde persönlich dass es mit dem CController leichter zu machen ist aber würde mich echt über hilfreiche Tipps freuen^^. Danke

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:05 von Deidara97

7 Antworten

gebe mmir dein fc hast du ein headset ?

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:43 von monchii__x3

es gibt eigentlich keine besonderen tipps ausser dass du am besten die as50 benutzt, denn diese hat den niedrigsten zoom faktor im vergleich zu den anderen sniper rifles, wodurch man mehr im blickfeld hat, und die beste sensivität ist 7-8. empfehlen kann ich das thermalvisier, denn das erleichtert das quickscopen immens.

Antwort #2, 24. November 2011 um 22:04 von ShaoKhan990

wenn du mit ccp spielst musst du die höchste empfindlichkeit nehmen also es wäre besser wegen der reaktion und schneller ziehen drinne haben denn nur ganz kurz zielen und schießen bevor du das visier siehst ( wenn man es ganz kurz sieht ist auch nicht schlimm) xD

ja gebe mir dein fc und wir könn zusammn üben xD


ach ja die beliebteste ist L118A1 oder Barret

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:50 von monchii__x3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also das wichtigste ist wenn einer genau vor dir steht, dass du das FADENKREUZ GENAU AUF DEN GEGNER HAST bevor du zielst. Wenn du das Kreuz irgendwo neben ihm hast, dann musst du einen verdammt schnellen Dragscope versuchen aber das ist ziemlich schwer.
Ich würde die Empfindlichkeitsstufe 5 nehmen. ( wenn du vor einem Gegner stehst ist der Stress sehr groß da du ihn unbedingt treffen willst bzw musst, und vielleicht von dem Rechten Analogstick abrutscht. Deswegen ist die höchste stufe ungeeignet.)

gibt das auf YT ein.
Der Kerl macht alles richtig :D

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

junge du hast keine peilung alter alle spieler die sniper skills haben stellen die hochste empfindlichkeit ein ist einfach so

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:45 von monchii__x3

denkst du, dass du der urr pro bist nur weil du die höchste stufe eingestellt hast oder was? :P
Alle die sniper skills haben stellen die höchste stufe ein?
Blödsinn ich habe in allen meinen spielen in mw3 keinen guten sniper gesehn und wenn dann mit acoc visier -.-
Von mir aus können wir gegeneinander spieln und vielleicht kannst du mir deine "künste" zeigen

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

junge bei der wii gibt es wenige gute spieler du pappnase gebe mir dein fc und wir könn gerne mal spielen aber seit dem gerade das update rauskam hängt sich meine auf bei euch auch?

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:51 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)