Gegner Enthaupten! (Skyrim)

Den Perk das ich Leute Enthaupten kann habe ich schon und gestern Abend wurde auch alles schön abgehackt also der Kopf rollte vom Körper des Gegeners weg. Doch heute habe ich ein Problem, mein Avatar führt zwar den Move durch und ich sehe genau wie er mit seiner Axt am Hals des Gegners vorbei schneidet doch der Kopf bleibt dran :S . Dann dachte ich vieleicht liegt das daran das ich einen Cheat benutzt habe ( es war der Cheat das ich nochmal in das Char Menu rein gehen konnte und mir einen neuen Char mache was ich aber nicht gemacht habe denn ich wollte einfach nochmal gucken was ich alles so verändern kann am Gesicht der versch. Rassen :D ) .

Zusammenfassung: Kopf geht nicht ab wenn ich den Move ausführe! :P

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:15 von Tobias48

5 Antworten

ist es denn der richtige move? dafür musst du nämlich still stehen und nen mächtigen schlag ausführen (laut der beschreibung) es gibt ja auch andere skills wie schwert reinrammen oder kehre durchschneiden

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:13 von Rylo

Lol unter was ist der Perk? Habe den garnet entdeckt..

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:55 von LordMaxos

Unter Einhandwaffen also der ganz linke Stern. Bei Zweihandwaffen gibt es denn auch :) Aber viel weitergeholfen hat mir das immoment noch nicht(Da ich ja gesagt habe das er den richtigen Move macht).

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:00 von Tobias48

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du bist ein brutaler mensch ^^. ist es so schlimm wenn du die ( armen unschuldigen) Menschen nicht köpst ?^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:33 von Holzloffel

Das ist eher ein Frage Forum und kein Sorgen-Telefon bzw. Sorgen-Chat. (Ohh ich weiss nicht wie ich mit meiner Brutalität umgehen soll helft mir :( ) Hast es aber bestimmt nicht böse gemeint. :D.

Nein aber ich habe eben angst dass mein Spiel gepacht wurde und dann nicht mehr uncut ist oder so :P

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:19 von Tobias48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)