Achtung Spoiler ! Frage steht in der Beschreibung ! ;) (AC - Revelations)

Also,ich habe folgendes Problem :(
Ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgespielt,ja ich weiß(zocker)aber bitte wer liebt dieses Spiel nicht ? :O :D
Das Problem ist aber,das ich das Ende überhaupt nicht verstanden habe !
Es hieß doch immer,es ist das letzte AC mit Desmond und Ezio Auditore da Firenze ! Was eig. total geil wäre ! Aber wie es ausschaut wird es nicht so sein !
Kann mir jemand bitte erklären,was mir das Ende sagen soll ?

MFG
einem_Brot95

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:44 von einem_Brot95

14 Antworten

es ist der letzte teil von ezio und altair...mit desmond is man ja noch nich ganz fertig

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

Ja genau ZoCKi98 hat recht

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:55 von bernigta

und die sind jetzt in der nähe new york beim tempel.wenn man das leonardo da vinci dlc gespielt sieht sieht man am ende koordinaten die in der nähe von new york sind.klar nur vermutungen,aber kann schon sein,dass es stimmt.

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:17 von dufischgof

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bin auch durch

es gibt mehrere Edenapfel und genau die braucht man um die Welt zu retten vor dem Sonnensturm...wie genau die Welt gerettet wird, das werden wir im nächsten teil erfahren

was Ezio angeht = ich glaube, er könnte im nächsten teil vorkommen WEIL

Altair ist beendet, aber was Ezio angeht, im spiel ist er nicht Tot...die letzte szene die man sieht, sagt er, meine reise ist zu ende und spricht mit Desmond und man sieht wie er seine rüstung auszieht...also es KÖNNTE sein, das er eine kleine rolle im spiel spielen wird und sein ende zeigen, wie er stirbt

die Götter am ende oder auch die vorfahren genannt der früheren zivilisation...sagen ein paar haben überlebt und Desmond weiß wo sich der ort befindet ( eine art Tempel ) wo genau der Tempel ist = lassen wir uns überraschen

schade das man nichts erfahren hat über Lucy tot

was Desmond Vater ( Bill ) angeht,,, da bin ich gespannt ob er im nächsten teil vorkommt...war überrascht als ich ihn gesehen hab

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:36 von alcapon15

Ah so ist das allso abe mich schon gefragt was des sein soll.
Ich hab mich auch die ganze zeit gefragt welche stümme mann da hört und als Desmond dann aufgewacht ist un dann der Vater da war was irgend wie klar das der des die ganze zeit war der da gesprochen hat.

Antwort #5, 22. November 2011 um 18:21 von Thorstenderallmechtige

Mit Ezio ist es 100% zu Ende, weil er in Assassins creed embers gestorben ist.

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:41 von besimiri

Film Embers = JA er ist gestorben aber nicht im Spiel...es kann sein aber muss nicht sein aber ich könnts mir vorstellen, da Altair gestorben ist und er selbst war im Spiel jetzt nicht so häufig zu sehen, immer wieder kleine sznenen aber warum sollt man nicht das ende von Ezio im nächsten teil zeigen...mehrere kleine szenen von Ezio

Antwort #7, 22. November 2011 um 18:48 von alcapon15

Also das mit dem Ende ist so:
Die Geschichten von Ezio und Altair sind vorbei, aber die von Desmond noch nicht die wird erst in AC3 enden.

mfg

Besthero100

Antwort #8, 22. November 2011 um 20:04 von Besthero100

Meint ihr also,dass Assassins Creed 3 wieder mit Desmond ist aber diesmal in der Zukunft handelt oder meint ihr,dass Desmond nicht nur Altair Ibn La'ahad und Ezio Auditore da Firenze als Vorfahre hatte sondern noch jemanden und diese(n) dann im dritten Teil spielt ?

Antwort #9, 23. November 2011 um 16:55 von einem_Brot95

meine meinung nach werden sie im dritten teil den tempel untersuchen und stellen fest dass jeder tempel quasi ein code hat und dann müssen sie einen dritten vorfahr suchen(der vorfahr nur die hälfte des games). dann müssen sie alle tempels suchen und rein kommen(das wäre mit desmond).

Antwort #10, 23. November 2011 um 21:26 von jony-sama

also ich hab gehört das desmond nochmal in denn animus muss und dann spielt man einen neuen typen der soll in ägypten hab ich gehört wär recht geil auf ne pyramide zu sein weil was ja fast jder weiss es kommen noch mindeswtens 7 teile raus wer die bücher gelesen hatt weiss es also kann das dass ende desmond eig. nicht sein oder qwie sieht ihr das

Antwort #11, 23. November 2011 um 21:41 von TheMsVegeta

alle sagen ja ezio und altair sind die vorfahren von desmond in ac revelations, sieht man zum ersten mal subjekt 16 und wer ist jetzt der vorfahre von 16,weil desmond ist ja subjekt 17 und kann altair und ezio erinnerungen machen. Subjekt 16 muss ja auch eine wichtigen assassinen vorfahren haben,weil 16 alles wusste im ersten teil von ac sieht man am ende irgendwelche zeichen, von denen ich glaube das die 16 gezeichnet hat und in den weiteren ac teilen wird 16 immer wieder erwähnt also wer ist jetzt der vorfahre von 16?

Antwort #12, 25. November 2011 um 21:18 von Milan2797

so viel ich mich errinern kann ist altair auch der vorfahr von subjekt 16

Antwort #13, 26. November 2011 um 01:01 von jony-sama

subjekt 16 und desmond haben die selben vorfahren bis ezio das heißt zb das desmond von ezios sohn marcello und 16(auch bekannt als clay cazmarek) von seiner tochter flavia abstammt oder so also :altair und ezio sind desmond und clays vorfahren.
und in ac3 wird es wenn man wieder in den animus geht aus 2 gründen sein: das was TheMsVegeta schon gesagt hat und da altair die meisten seiner aufzeichnungen nach Alexandria (Ägypten) schicken lassen hat von seinem sohn darim und der Rest Von niccolo und maffeo polo nach istanbul gebracht wurde und da man mit ezio in istanbul schon war wäre es logisch auch alexandria zu erkunden.
Oder desmond darf wegen zu langer animus-zeit nicht mehr in den animus und es wird ein reines desmond game was ich pesönlich scheise fänd weil ohne "vergangenheits" assassinen das ganze nicht mehr ac wär

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)