patch löschen (Black Ops)

wie kann ich die patches löschen den n ich willl ma einzelspieler bissl glitchen ... aber warnung ich möchte meine dlc karten net löschen und net mein story fortschrittt ich will nur die alten zombie glitches mahcen aber wie?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:46 von chriz75

11 Antworten

geht leider net ohne die dlc und den offline fortschritt zu löschen aber es gibt jede menge online glitches die noch funktionieren

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:42 von theDaigst

welche online glitches ?

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:05 von Farid_Bang

wie kann man dlc loschen?
ich will diese blode maps loswerden -.-

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:04 von DevilForce

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@devilforce ich glaub unter spieledateien naja irgendeine bo datei löschen weis aber net genau welche @farid_bang http://www.youtube.com/user/RSPproductionz?feat... geh einfach auf "playlist" und dann auf "black ops glitches"

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:29 von theDaigst

Ich hab ne gute Idee öffnet euer Fenster und Werft die PS3 raus und springt mit hinter her dann könnt ihr alle glitches und sonst so beschissenes machen ihr shit noobs!

Antwort #5, 23. November 2011 um 22:01 von CopKiller1

wieso noobs? ich für meinen teil mache glitches weil sie mir sehr viel spass machen (ich hole mir sogar manchmal spiele nur wegen den glitches) im zombie modus bin ich bis runde 38 gekommen ohne glitches ich könnte natürlich viel weiter kommen mit den glitches aber das währe wirklich noobhaft und auserdem sone out of map glitches die nur im privat match gehen sind auch net wirklich noobhaft

Antwort #6, 23. November 2011 um 22:55 von theDaigst

Wtf was macht an denen Spaß und kla ich weiß das die online noch funzen!

Antwort #7, 23. November 2011 um 23:02 von CopKiller1

Srry meine nich! Funzen
Scheiß iPhone korrigiert falsch :((

Antwort #8, 23. November 2011 um 23:04 von CopKiller1

die glitches machen mir sogar mehr spass als das eigendliche spiel^^ ich finde es einfach spassig das spiel mal anders zu spielen als von irgendwelchen debilen entwicklern vorgeschrieben es macht mir auch spass das spiel mal von einer anderen seite zu sehen zbsp. out of map glitches wo man ausserhalb der karte rumrennen kann

Antwort #9, 24. November 2011 um 13:16 von theDaigst

Das is einfach behindert!

Antwort #10, 24. November 2011 um 16:32 von CopKiller1

das dir da eigendliche spiel spass macht finde ich behindert aber dazu sage ich ja auch nix also kannst du auch das respektieren was mir spass macht oder?

Antwort #11, 24. November 2011 um 23:40 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)