Gehört nicht zum Spiel (WWE '12)

Wie findet ihr das The Awesome Truth sich aufgelößt hatt ?
Ich persönlich finde es richtig ********! Sie waren ein perfektes Heel Tag Team und das beste was WWE grad zu biten hatte. Aber nein nartürlich muss die WWE ein weiteres gutes Tag Team zerstören!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:50 von R-Truth09

25 Antworten

Ich bin froh, endlich ist das vorbei.

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:54 von JOK0

ja ich auch ist R-truth wieder Face?

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:14 von John-Cena-619

wie seit wann das?




ps CM Punk & Triple H ist ein geiles team

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Seit der letzten Ausgabe von RAW 21/11/11

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:22 von R-Truth09

wer bleibt heel und wer wird face?

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:25 von deco111

R-Truth wurde suspendiert das hab ich bei wwe.com gelesen

Antwort #6, 22. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

Es sieht so aus als würde R-Truth wieder zum Face turnen und The Miz Heel bleiben.

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:27 von R-Truth09

man R-Truth wurde suspendiert das stand bei wwe.com

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

@WWE_Atzeee: R-Truth wurde für 30 Tage suspendiert (Wie Evan Bourne), da er gegen die "WWE Wellness Policy" verstoßen hatt. Deshalb hatt The Miz auch zum Schluss der RAW Ausgabe R-Truth den "Skull Crushing Finale" auf der Rampe verpasst, damit es so aussieht das R-Truth verletzt sei und eine Pause braucht. Nachdem diese 30 Tage vorbei sind wird er eine Fehde gegen The Miz bestreiten, genaueres ist noch nicht bekannt.

MFG R-Truth09

Antwort #9, 22. November 2011 um 16:31 von R-Truth09

Antwort #10, 22. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

Antwort #11, 22. November 2011 um 16:33 von gelöschter User

Ok? Da hast du es ja auch, das er nur für 30 Tage suspendiert wurde. Und das ist nicht unbedingt die Wiederkehr des "Masked" Kane's. Kane auf jeden Fall aber an der Masken Sache zweifel ich noch.

Antwort #12, 22. November 2011 um 16:35 von R-Truth09

ja ich glaub das auch nicht so ganz das er mit maske kommt weil er sie ins feuer wirft aber ich glaub er wird heel und wird unglaublich stark sein

Antwort #13, 22. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

was ist eig mit chris jericho kommt der irgendwann mal wieder?

oder jeff hardy

Antwort #14, 22. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

und sin cara hat sich ja verletzt und fällt vllt für 6 monate aus

Antwort #15, 22. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

Chris Jericho war eigentlich für die Nr.30 Im Royal Rumble 2012 geplant. Aber er berichtete in einem Interview das er erst wieder kommt wenn es für ihn den richtigen Zeitpunkt gibt.

Jeff Hardy wird auf die schnelle ganz sicher nicht sein ComeBack bei der WWE feiern. Vermutlich 2012-2013. Wenn die WWE ihn dann wieder einstellt.

Antwort #16, 22. November 2011 um 16:48 von R-Truth09

ich will das jeff wieder kommt

Antwort #17, 22. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

Nicht schon wieder ein rappender R-Truth der wieder dumm rumhüpft. -_- Ich will weiterhin R-Truth als Heel haben und Miz vielleicht mal als Face sehen aber so wie es aussieht wird R-Truth wieder Face turnen. Was ist mit dem Video eigentlich: Liest unten die Kommentare damit ihr wisst das es was mit WWE zu tun hat.

Antwort #18, 22. November 2011 um 16:53 von The-Rock-619

Man R-Truth, hätte er nicht den Fehler gemacht mit Bourne ein zu ki**** dann wäre dieses Tag Team noch in der WWE. Ich will auch keinen rappenden hüpfenden R-Truth mehr sehen, lieber den Heel Truth.

Antwort #19, 22. November 2011 um 17:03 von R-Truth09

Und wieso habe ich den Code für The Rock in der Anleitung obwohl ich die normale Edition mit Randy heute im MediaMarkt gekauft habe ?

Antwort #20, 22. November 2011 um 17:04 von R-Truth09

haha lol

Antwort #21, 22. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

wie teuer war wwe 12 ?

Antwort #22, 22. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich habe WWE 12 noch nicht von daher keine Ahnung.^^ Vielleicht haben die bei der Peoples Edition eher Wert auf die Gegenstände gelegt die dabei sind.

Antwort #23, 22. November 2011 um 17:07 von The-Rock-619

WWE'12 hatt 55,00€ gekostet. Habe ich wohl Glück :D

Antwort #24, 22. November 2011 um 17:10 von R-Truth09

oha wie teuer

Antwort #25, 22. November 2011 um 17:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)