ich habe einen neuen server gemacht weil ich die neue version habe und von meinem alten server ist alles weg (Minecraft)

deswegen wolte ich fragen ob mir wer helfen kann meinen server wieder aufzubauen

infos: http://autminecraftserver.jimdo.com/ (bild ist nicht mehr aktuel)

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:54 von dead-man

25 Antworten

ich hätte lust. kann ein schulfreund auch mithelfen?

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:56 von Yuna2

ja natürlich no problem

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:56 von dead-man

Danke

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:59 von Yuna2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie lautet der minecraft zugangs code

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:08 von Yuna2

haida

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:11 von dead-man

bei mir steht
cant reach server

hast du einen download link bei z.B Animecraft ?

Antwort #6, 22. November 2011 um 16:13 von Yuna2

was ist des

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:14 von dead-man

welche version habt ihr ?

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:16 von dead-man

ich weiß noch was
http://mcserverlist.net/lists/top

das sind seiten wo du einen download link für deine welt angibst und den link können leute downloaden und so

Antwort #9, 22. November 2011 um 16:17 von Yuna2

du brauchst die 1.0.0 also die vollversion und keine gecrackte sonst gehts auch ned

Antwort #10, 22. November 2011 um 16:19 von dead-man

hab ich

Antwort #11, 22. November 2011 um 16:21 von Yuna2

komisch ich hab echt 0 ahnung warums nd geht

Antwort #12, 22. November 2011 um 16:27 von dead-man

geht immer noch nicht hab das dings von dem download link down geloaded aber mein minecraft zeigt immer nur an cant reach server

was mach ich falsch ?

PS: ist das erste mal das ich sowas mach(habs ja erst seit 19.11)

Antwort #13, 22. November 2011 um 16:27 von Yuna2

@ Yuna2 hast du dich mit seinem hamachi netzwerk verbunden?

Antwort #14, 22. November 2011 um 16:27 von Michi069

erklährung zm anmelden hast auf der homepage stehn oder schau dir ein vid auf yt an

Antwort #15, 22. November 2011 um 16:29 von dead-man

hab es jetzt anders versucht antwort von minecraft "Failed to connect to Server Connection Timed Out: connect

Antwort #16, 22. November 2011 um 16:30 von Yuna2

warte ich sterte den server neu

Antwort #17, 22. November 2011 um 16:31 von dead-man

bei hamachi hast dich aber noch ned angemeldet oder ?

Antwort #18, 22. November 2011 um 16:32 von dead-man

danke habs gerade 3mal versucht
ab wann geht es dann ?

Antwort #19, 22. November 2011 um 16:33 von Yuna2

eig ab jetzt hast du dich bei hamachi in meinen server eingeloggt

Antwort #20, 22. November 2011 um 16:34 von dead-man

ja PS mach bitte eine neue frage auf falls es immer noch nicht geht

Antwort #21, 22. November 2011 um 16:39 von Yuna2

ok mach ich PS seh aber nd das du dich bei hmachi eingeloggt hast

Antwort #22, 22. November 2011 um 16:41 von dead-man

bitte schritt für schritt anweisung bei der seite ich kenn mich nich sonderlich gut aus

Antwort #23, 22. November 2011 um 16:42 von Yuna2

es ist sowieso schritt für schritt ok ich machs gleich hier ok

du musst hamachi insatliert haben und offen haben danach drückst du auf network da kommen so kleine graue kästchen da musst du auf das untere klicken danach musst du die server ip und das paswort eingeben das steht alles auf der homepage und danach erkläre ich es dir weiter

Antwort #24, 22. November 2011 um 16:46 von dead-man

schickt euch doch am besten hier auf spieletipps private nachrichten (einfach auf den namen klicken)

Antwort #25, 22. November 2011 um 16:51 von Michi069

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)