help xD (Skyrim)

bin auf nen andren acc vamp aber wie trink ich blut da is bei einer schlafenden person weder ein symbol noch sonst was Oo
wie gesagt reingeschlichen person untersucht kein symbol gefunden WTF?! XD
hoffe ihr könnt mir helfen bin nämlich schon stufe 4 auf camp un ddas is ärgerlich mit den npcs...

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:02 von Shadowwolf01

3 Antworten

ich denke mal das du einfach hinterdenen stehen must "X" drückst dan kommt option blutsaugen oder taschendiebstahl denk ich mal

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:24 von Wolfmaster

übrigens wenn du bei deiner nächsten figur kein vampir werden willst dann achte nach den kämpfen mit vampiren auf deine aktiven effekte im zaubermenü, steht da auch nur ein wort von vampir dann geh zum nächsten schrein, zB den schrein von talos in weißlauf... wenn vampirismus noch nicht ausgebrochen ist dann wird das einach so geheilt (ich war auch überrascht)

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:42 von Rylo

ich bin nicht überrascht ich habs mit absicht gemacht xD
hab nen main der is werwolf^^
und vampir war ich schon in oblivion aber naja :D
trozdem danke für den tipp

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:58 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)