Oblivion und Morrowind Gebiet (Skyrim)

hi habe gerade gelesen das es die Gebiete in Skyrim gibt. War schonmal jemand dort? Es ist zwar ziemlich leer dort aber so kann ich endlich zum roten Berg :) Auch wenn mich der marsch durch eine leere Landschaft nicht so reizt. Glaubt ihr das es vielleicht Platzhalter für zukünftige Addons sind oder nur für Mods?

Hier hab ich gelesen für diejenige die sich dafür interessieren.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:21 von Lanzenritter

3 Antworten

es gab mal ein oblivion mod in dem man morrowind vollständig in oblivion einfügen kann, mit allen quests usw... ich hoffe eht dass das auch für skyrim funktionieren wird... dann muss ich mir morrowind aber erst wieder kaufen... naja ich werde die mods im auge behalten auf http://www.skyrimnexus.com/

das allerwichtigste ist aber dass ich ne skyrim version von "active inventory" finde, damit kann man per zauber auf alle items im inventar zugreifen (auch klamotten die die anhaben usw), das fand ich in oblivion ganz lustig, dass bettler mit dicken rüstungen rumstapfen xD

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:29 von Rylo

das mit dem einfach einfügen von Morrowind und Oblivion wird in Skyrim nicht gehen da ja Skyrim eine neue Engine verwendet.

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:37 von Lanzenritter

Bis der erste Wahnsinnige sich dran macht Morrowind und Oblivion zu modden :) abwarten :)

Antwort #3, 23. November 2011 um 10:23 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)