graben mit chocobos (Final Fantasy 9)

hi leute ich hab eine frage und zwar wie funktionirt das mit dem graben auserhalb des chococbo waldes bin an orten gewesen wo es schätze geben soll aber ich kann irgent wie nit graben es kommt nur ,, kräh?'' kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:22 von darklight2010

4 Antworten

das kräh? bedeudet, das ein Schatz in der nähe ist, auf den Bildern sind ja Orte angezeigt, aber es gibt nur 1 kleine Stelle an diesen Ort, wo der Schatz vergraben ist.

Bei kräh? bist du schon sehr nah, nun musst du in einen kleinen Radius mehrmals versuchen zu graben, irgendwann macht es beim Graben ein Geräusch als hättest du etwas hartes getroffen, der Chocobo macht Käräh und die Truhe kommt heraus und öffnet sich automatisch.

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:42 von Lufia18

Generell musst du nur schauen, welche Stelle der Mitte auf den Bildern entspricht und da dann ein bisschen herumstochern. Denn das ist auch immer die Stelle wo der Schatz dann vergraben ist.

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:09 von Zalunion

gut danke hab den ersten schatz schon jetzt hab ich noch eine frage und zwar wie viele karten gibt es im wald ?

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:38 von darklight2010

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ich weiss es nicht mehr, aber sobald es keine mehr gibt, sagt dir der Mogry eh, das es keine Karten mehr im Wald gibt.

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)