Skyrim spackt (Skyrim)

Mein problem ist volgendes ich kann skyrim nicht mehr starten und wenn ichs über steam starten will kommt immer das selbe ich gehe auf spielen skyrim wird gestartet und dan kommt wieder das fenster zum starten und wieder und wieder und wieder was soll ich machen ich will skyrim zocken

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:25 von naruto201020

3 Antworten

ich hatte das selbe Problem, ich hab in den einstellungen für das spiel in steam abgeschaltet das dieses spiel automatisch update runterladet, hab dann skyrim deinstalliert, und wieder neu installiert. Konnte sogar an meinem alten speicherplatz weiter spielen.
viel glück, ist nämlich n hammer spiel

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:36 von Killerblume

hatte das selbe probelem. ich hab auch den haken dafür, dass skyrim sich automatisch updated rausgenommen und dann einfach auch bei eigenchaften, in dem reiter lokale daten die spiel datei auf fehler überprüfen lassen. danch ging es wieder :) hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:29 von Elondier

super geht wieder geil danke für die hilfe

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:20 von naruto201020

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)