Dorfbewohner KI (Minecraft)

weiß jemand ob man ne neue welt anfangen muss, um mit dorfbewohnern zu interagieren, sobald das update raus ist?

oder kann man bereits jetzt ne neue welt starten und sobald das update erscheint mit den dorfbewohnern in dieser welt interagieren?

will nur ungern ein spiel starten, damit ich dann in ein paar wochen nochmal neu beginnen darf wenn dorfbewohner mehr können als ohne sinn rumzulaufen ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:29 von em-ti

9 Antworten

Ich glaub man kann es nur vermuten, kann höchstwahrscheinlich sein, dass du eine neue Welt starten musst. Da dann viele neue Features entstehen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:31 von Michi069

die dorfbewohner machen (noch) nichts außer herumlaufen sie sind also nur deko^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:02 von TheAlienboy

Wenn eine neue KI eingeführt wird, werden sich die Dorfbewohner dieser KI entsprechend verhalten. Eine andere Möglichkeit haben sie ja auch nicht.

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:09 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Normal sollte es funktionieren, da sich ja das Objekt nicht verändert.

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

@ TheAlienboy @RandomGuy32 Das war nicht die Frage.

@siedlerfan01 Ja das Objekt ändert sich nicht, aber vielleicht kommen neue Objekte durch die Interktion mit den Dorfbewohnern, dann müsste man eine neue Welt anfangen, WENN du diese neuen Dinge komplett haben willst.

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:02 von Michi069

okay, danke für die antworten ^^
dann werde ich mal noch etwas warten und nur ein bisschen rumspielen bevor ich das nächste große projekt starte ;)

war klar dass wie so oft wieder 50% der leute die frage nicht verstehen :P
trotzdem danke für die mühe ^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:32 von em-ti

@Michi069 Er hat gefragt, ob er eine neue Welt anfangen muss, falls er mit den Dorfbewohnern interagieren möchte, wenn es soweit ist. Und ich habe sinngemäß geantwortet, dass die Interaktionsmöglichkeiten, die ja gewissermaßen auch von der KI abhängen, automatisch aktualisiert werden. Also wüsste ich gerne, was ich an der Frage falsch verstanden habe.

Antwort #7, 23. November 2011 um 14:37 von RandomGuy32

@ RandomGuy32 Es ging nicht darum wie sich die Dorfbewohner mit eventuell neuen KI verhalten.

Antwort #8, 23. November 2011 um 16:16 von Michi069

Richtig. Es ging darum, ob die Dorfbewohner automatisch interaktionsfähig sein werden oder eine neue Welt erstellt werden muss. Ich habe auch nicht geschrieben, wie sie sich mit der neuen KI verhalten werden.

Antwort #9, 23. November 2011 um 16:29 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)