Bücher + Söldner-Herausforderungen (AC - Revelations)

Hey, ich habe zwei schnelle Fragen:

1) Im Unterschlupf der Assassinen gibt es in der Bibliothek 4 beleuchtete Stellen an denen Podeste mit Büchern drauf stehen, von denen man ja auch eine kurze Zusammenfassung lesen kann. Mein Problem ist, dass nur 3 von den 4 Plätzen belegt sind. Im 4.Lichtkegel steht noch immer kein Podest mit Buch obwohl ich das Spiel bereits durch habe. Mir fehlen zwar noch die 100% aber ansonsten hab ich alles gemacht - auch den Erfolg fürs Bücher sammeln hab ich schon.
Weiß jemand ob es da noch ein 4.Buch gibt und wenn ja, wie man das bekommt?

2) Im 3.Satz der Söldner-Herausforderungen gibt es einen Punkt der irgendwas mit "Eine Kombo mit mind. 5 Attentaten ausführen" zu tun hat. Das muss man insgesamt 10 mal machen. Wenn ich mich nicht irre, soll man da einfach eine schnelle Attentatsserie schaffen bei der man mind. 5 Gegner eliminiert, oder?! Das Problem ist, dass ich das jetzt aber schon gut und gerne 10 mal geschafft habe, sich die Zahl von 5/10 nicht weiter verändert hat. Weiß jemand was ich da falsch mache oder isr es vllt nur ein Fehler im Spiel?!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:58 von Consty

6 Antworten

zu 2.du musst unbedingt die versteckte klingen benutzen sonst bekommst du sie nicht und du darfst wärend der serie nicht einmal getroffen werden sonst zählt diese nicht am besten bei der schauspielerin teil 2.:D

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:09 von Zockschmock123

hm... getroffen bin ich sicher nicht worden, aber es wär gut möglich dass ich nicht jedes mal die versteckten Klingen benützt habe...?! Danke :)

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:47 von Consty

nein man muss nicht die versteckte klinge benutzen, aber vielleicht hast du die attentate in kappadokien gemacht!?

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:43 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Zählen sie denn in Kappadokien nicht?!?! Zumindest die letzten 3-4 mal hab ichs nämlich dort gemacht... das wär eine Erklärung dafür. Danke!

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:50 von Consty

nein das was man in kappadokien macht zählt für die gilden herausforderungen nicht, aber für die erfolge ;)

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:02 von nicstar1

Hab selber mein Problem damit, darf man eine Bombe benutzen, um mit dieser die Wachen zu töten?

Antwort #6, 26. November 2012 um 00:13 von Cedric77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)