Bitte lesen! ->Miis und welpen+Medor+welpenfreunde (Nintendogs - Golden Retriever)

Tagchen noch mal,ich bin's mal wieder,Dori99...
ich muss einfach fragen!

Sind nach mit der zeit eigentlich immer mehr Welpen mit ihren Miis (Oder eher andersrum:Die miis mit ihren Welpen...)anzutreffen?
wer weiß eine antwort auf diese frage?

Noch was!:
erkennen die anderen Welpen(Billy,juli,Chippie etc.)nach einer weile?
manchmal ist es ziemlich komisch:
mein welpe,Fluffy,hat sich sofort mit lis angefreundet und hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß mit ihr(Parks,Cafe).
Nur als ich heute Mit dem kleinen gassi gegangen bin,soll er sich auf einmal vor ihr fürchten!unlogisch!Warum ist das so?

Und zu guter letzt:
Medor! wer kennt ihn nicht?Der kleine niedliche welpe mit seinem besitzer Alfredo.
Nun,schön und gut,aber irgendwie kann mein welpe ihn nicht leiden!
bleibt das so?Die anderen mag er!Medor mochte von Anfang an nicht...

Schlusssatz:

welche anderen Weelpen können eure Lieblinge nicht ab?
Erzählt mir mehr über sie!
Rasse,Name,fellfarbe!ich bin neugierig!
Bitte sagt mir ihre charaktereigenschaft,die ihr lesen könnt,indem ihr auf den hundekopf drückt,nachdem ihr auf des Welpen's 'Profil'gegangen seid.

-----Sitze gespannt am rechner und warte---
ich danke jedem für eine Antwort!
nett von euch!
Dori99

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

21 Antworten

1. Nein draußen laufen immer dieselben Miis & Hunde rum, außer du triffst andere per Street Pass
2.Ich denke schon, ich war jetzt z.B schon oft mit Billy und Rover im Park und wenn ich sie dann "herpfeife" kommen sie immer angerant und schlecken den Bildschirm ab, die anderen Hunde nicht!
ja das ist bei meinen Hunden auch oft so .. keine Ahnung warum.. die einzigen Hunde die meine IMMER mögen sind Piloto, Pirat und Billy
3.Ja Medor hat warsch. einen schlechten Charakter oderso alle meine 5 Hunde mochten den noch nie ..
4. Sie mögen nicht so Trixie und Medor und manchmal Basti
ok aalso:
Kaya: Shiba (grau ohne schwarze Schnauze), Charakter(kurz): Naiv&Verspielt Sie mag nie: Medor, Basti und Trixie
Laika: Sheltie (schwar-braun-weiß), Charakter: allseits beliebt, Sie mag nie: Wie der Charakter schon sagt er mag eig alle Hunde außer Medor eben
Balou: Schäferhund (sieht aus wie Billy), Charakter: Energiebündel, Er mag nie: Medor, Basti, Kira
Milu: Labrador (ganz weiß), Charakter: auch Naiv&Verspielt, Sie mag nie: Dasselbe wie Kaya dh Medor, Basti& Trixie
Belka: Wauboter (beige-blau), Charakter: Klug&Verspielt oderso, Sie mag nie: weiß ich jetzt nicht so genau, ich hab sie erst ganz kurz :)

LG Emily

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:29 von Emily-Erdbeer

ein grosses Lob an dich Emily-Erdbeer ! Du kannst so gute Antworten geben, die dazu auch ausführlich sind!

An Dori: Mir scheint es das du ein grooooosser Fan von Nintendogs+Cats bis, schau doch mal hier vorbei... www.dogy-news.npage.de

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:06 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke für deine antwort!Wann kriegst du das spiel denn?
hast du eigentlich noch irgendwelche fragen zum spiel?
Deine Dori99

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

ich kriegs zu geburtstag ( 5.dez) da das aber ein Montg ist würdeich das ganze wochenende herumnerven nd so daher bekomme ich das Spiel schon am samstag 8 3. dezember)^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab auch noch was.
Sparki shiba männlich.Ein männchen das gern mit anderen herrumtollt.Er mag kaum Bastie Trixie Rover.

Bello corgi männlich.Dieser kleine liebt gesselschaft,vor allem die seines besitzers! Er mag chippie nicht.

Antwort #5, 25. November 2011 um 06:06 von Tanja18022002

Dori99 wurde gesperrt. Dies sollte euch mal ein Zeichen dafür sein, was mit Leuten wie euch passieren kann. Hört lieber auf zu spammen und so einen Quatsch zu schreiben, sonst wird der nächste gesperrt.

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

Danke starwarsking.Was soll ich tuhn.Ich mach das nicht mehr. Nein.

Antwort #7, 26. November 2011 um 06:16 von Tanja18022002

Also, wahrscheinlich habt ihr euch alle von Dori99 beeinflussen lassen und habt den Quatsch mitgemacht. Ihr sollt einfach aufhören, so etwas blödes zu schreiben und euch ganz normal hier beteiligen, dann werdet ihr auch nicht gesperrt werden.
LG SWK

Antwort #8, 26. November 2011 um 11:03 von gelöschter User

Ich hab das garnicht gemacht.Weil er sagt immer alle sollen antworten.

Antwort #9, 26. November 2011 um 13:18 von Tanja18022002

Ich weiß. Mir ist das schon länger aufgefallen. Wenn ihr mitbekommt, das er sich hier wieder mit einem Fake-Account anmeldet, dann sagt es mir bitte sofort, okay?
LG Swk

Antwort #10, 26. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

@Pussy-Cat-Gyrl: Danke :)

@StarWarsKing: Was verstehst du denn unter blödes schreiben, also hast du auch mich gemeint?

Antwort #11, 26. November 2011 um 21:48 von Emily-Erdbeer

Er hat die gemeint die bei dory99 antgewortet haben.

Antwort #12, 27. November 2011 um 06:05 von Tanja18022002

Ich meinte die, die bei Dori99 geantwortet haben, und Spam mit ihr gemacht haben. Wenn du dies nicht getan hast, dann ist es egal, Emily-Erdbeer.
LG SWK

Antwort #13, 27. November 2011 um 17:57 von gelöschter User

Naja aber hier hat dori99 ja eine ganz normale Frage gestellt, da ist es doch nicht schlimm wenn man antwortet!

Antwort #14, 27. November 2011 um 19:16 von Emily-Erdbeer

Ja. Aber seine anderen Fragen waren Spam und die sind gelöscht. Wollte das auch nur mal verkünden.

Antwort #15, 27. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

Okay dann wirst du ebent gesperrt.Wenn du weiter machst.Emily-Erdbeer

Antwort #16, 28. November 2011 um 06:43 von Tanja18022002

Genau. Hör auf Tanja18022002 und mich!

Antwort #17, 28. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

Jaja ist ja gut!
Nur weil ich gefragt habe was hier dran jetzt so schlimm war (ich weiß schon das ein paar andere Fragen Spam waren) muss ich doch wohl nicht gelöscht werden! ich versteh schon, was ihr meint, keine Sorge!

Antwort #18, 28. November 2011 um 18:26 von Emily-Erdbeer

Nein, nein, du wirst nicht gelöscht. Du bist weitaus klüger als Dori99 und wirst nicht diesen Fehler begehen.

Antwort #19, 29. November 2011 um 14:08 von gelöschter User

Ja genau.

Antwort #20, 30. November 2011 um 07:02 von Tanja18022002

Ich habe keinen Bock mir das oben alles durchzulesen, ich schreibe jetzt einfach was, und wenn wir das schon hatten, dann tut mir das Leid.

Also meine Dackeldame Susi mag Médor und Lisa (Der Beagle mit der Brille) nicht.

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 17:14 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)