Battlefield Absturz (BF 3)

Nach kurzer Zeit wenn ich spiele dann gefreirt das Bild und das Spiel stürtzt ab! Wie kann ich das beheben? Ich hatte schon ne meldung von wegen DirectX nicht kompatibel aber auch bei einer anderen Version gehts nich.

Hoffe man kriegt das wieder hin und danke schon mal

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:03 von niemand125

5 Antworten

Hab das selbe Problem hoffe das es bald behoben wird

P.S.: hi ^^

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:50 von Player125

gleiche problem

Antwort #2, 23. November 2011 um 13:54 von Blokkmonsta12

Ich habs geschafft. Es lag daran, dass ich die Russische Edition hab. Ich musste die Sprache jetzt nur auf Russisch ändern und da die neuen Sprachfiles schon da sind kann ich auch in deutsch spielen^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:36 von Player125

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Russenkäufer immer nen Freund von mir hat die auch ich habe aber die deutsche aber es geht jetz wieder^^

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:51 von niemand125

Hi Freunde.
Ich denke, dass ich eine Lösung für alle, die nicht die russische Edition besitzen:-).
Ich glaube, dass ich das gleiche Problem hatte / habe.
Ich habe die Grafik einfach von auto auf mittel runtergeschraubt ( sehe keinen Unterschied :-))Nun habe ich dieses beschriebene Problem nur noch selten. Um es endgültig zu beheben müsste ich es glaube ich auf Niedrig einstellen. Aber mal sehen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:11 von mariok94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)