Bitte beantworten sehr wichtig! (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute, hab mal ne frage wie findet ihr das spiel was habt ihr gezahlt lohnt es sich überhaupt die grafik auf röhrenfernseher oder doch lieber Flatscreen ?

Bitte antworten
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:06 von Chadster

5 Antworten

also hab das spiel scho durch und find es toll grafik is super nur das mit den 100 stunden spielzeit is gelogen hab alle sammelitems und 19 herzen und hab dafür nur 45 stunden gebraucht aber is schon ein gutes spiel

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

Wer besitzt noch nen röhren Fernsehr? - naja egal
Das spiel ist schon ein MUSS in jeder Zelda Sammlung..
Die Spieldauer ist mit Hilfe von Spieletipps nicht ''Sooooo'' lang.. Man sitzt ca 2-4 Tage daran wenn man nur den Endboss erledigen möchte. Will man jedoch ohne Tipps spielen & alle Items einsammeln / besitzen und aufbessern kann es länger dauern. Die Steuerung spackt manchmal & manche Aufgaben sind ohne Hilfe von Spieletipps Usern UNMÖGLICH weil man einfach nicht drauf kommt..
Grafik 4/5 ( Da fehlt noch was :) )
Sound 4/5 ( Typische Klänge nichts besonderes.. Hab lieber Radio an )
Movement 3/5 ( Muss noch ausgebessert werden.. Nintendo )= Bei präzisionsbossen NERVIG )
Witz 4/5 ( Lustige Ideen on must - nur schlecht verkauft )
und zu guter letzt der Epic Grad
5/5 weil aus fast jeden Zelda Spiel ein Element dabei ist ( Jedoch wirkt es überladen.. Erledige die Tempel dann lern Lieder dann hol das, achja da sind ja noch Prüfungen für dich usw.. )

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:13 von helfershelfer

helfershelfer erzählt Unsinn...
Das Spiel kann man sehr wohl ohne spieletipps lösen...

Typische Klänge? Hörst du der Musik überhaupt zu? oO
Ist doch ein total anderes Arrangement!

@Präzision: Präzise ist es doch... Du musst halt nur nicht daran denken, dass sich deine Wii-Mote nach der Sensorbar richtet, sondern nach dem Gyroskop im Wii-Motion-Plus-System...
Vllt. ein bisschen langsam, wenn man mit Fernkampfwaffen zielen möchte, aber sonst ganz gut...

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:56 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Röhrenfernseher haben teilweise sogar ein besseres Bild.Das Spiel kann man durchaus ohne Hilfe spielen,ist dann allerdings viel schwerer,aber das ist ja gerade der Spass,wenn man nach Lösungen sucht,um weiter zu kommen.Das macht doch Zelda aus,dass man auch denken kann und nicht einfach durch die Gegend rennt und Gegner erledigt,sondern auch Rätsel lösen muss.Mal ehrlich,wenn die Lösungen so einfach wären,würde es dann noch so viel Spass machen?!Das Spiel wäre schnell durch und man würde sich ärgern.Das Spiel ist ein MUSS für jeden Zelda-Fan!ich bin begeistert und froh es erworben zu haben! :-)

Antwort #4, 24. November 2011 um 07:54 von shadowDenise

Vielen Dank an alle die geantwortet haben ;)

P.S Ich hab keine Röhrenfernseher hab deswegen gefragt weil 40% aller Wii Games aufm Röhrenfernseher besser sind

Dankscheeeeee!

Antwort #5, 29. November 2011 um 13:38 von Chadster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)