Eingang zu Vlads kerker (AC - Revelations)

Hey leute ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir die collecters edition gekauft und habe den code in dem man die mission vlads kerker erhalten soll erfolgreich eingegeben doch nun weiß ich nicht wo er ist ich habe schon auf der karte nachgesehen, videos auf youtube gesehen und bin langsam am verzweifeln.
nun zu meiner Frage ich bin im spiel noch nicht weit und wollte wissen ob man den erst ab einer bestimmten sequenz betreten kann?
vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:14 von nagdalli

9 Antworten

Es wäre gut möglich dass der Kerker erst später zugänglich ist, aber sicher nicht später als max. Sequenz 3.
Auf jeden Fall ist der Eingang ganz im Südosten am Rand der Karte.

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:48 von Consty

Das geht eigentlich schon sobald du in Konstantinopel ankommst.
Guck auf die Karte und such nach einem Templer-Kreuz. Es liegt glaube ich bei Sofia's Geschäft. geh darein und such nach einem leuchtenden Buch. Wenn du es eingesammelt hast, gibt es eine Kartenmarkierung bei einem Friedhof im Westen der Stadt. Von Dort aus kann man die Erinnerung starten.

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:50 von devil-hunter

erst mal danke für den tipp
leider finde ich kein kreutz an der stelle an der es eigentlich sein soll
ich bin momentan echt am verzweifeln denn ich habe mir die collecters edition fast nur wegen dieser mission gekauft
vlt habe ich was mit xbox live falsch gemachd ich habe dass heute alles gemachd um den code einzugeben
und jz habe ich irgendwie ein neues profiel auf dem ich auch den code eingegeben habe
dass problem war dann nur dass ich das spiel wieder von vorne beginnen konnte doch da ist auch kein kreutz zu sehen

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:00 von nagdalli

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaub das kannste erst machen wenn du das spiel durch hast

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:23 von IceBreaker482

weil war bei meinem assassins creed brotherhood auch so war hatte limted edition und konnte sie erst sehr spät die mission machen konnte

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:25 von IceBreaker482

vlt stimmts
ich habe mir aber auch überlegt ob ich bei meinem profiel in dem ich den code eingegeben habe etwas weiter spielen muss um sophia kennenzulernen
ich meine Etzio kann ja nicht einfach in ihren laden reinspazieren und mit ihr über vlads kerker reden obwohl er sie von der storry aus nicht mal kennt

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:33 von nagdalli

du sprichst nuicht mit Sofia wenn u des Buch hollst. Du gehst da einfach rein und hollst des. Also ich hab die Animus Edition undich konnte mir die Klinge von Vlad schon hollen wo ich in Konstantin angekommen bin. Ich weis aber nicht wies bei der Collecters Edition is.

Antwort #7, 22. November 2011 um 20:39 von EzioAuditore25

also ich habe nur dass spiel mit meinem ausversehen neu erstelten profiel gestartet weil man ja xbox live benötigt um den code einzugeben.
dann im menü auf extras danach auf exklusivinhalte dann hab ich den code eingegeben und da stand auch was ich alles freigeschaltet habe und dass ich auf der karte ein kreutz finde. und als ich die xbox neu gestartet hatte war von einem kreutz nichts zu sehen und der code funktioniert auch nicht mehr

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:18 von nagdalli

hey ich habe mir jz einen neuen code besorgt kann mir vlt jemand ganz genau beschrieben was ich machen soll?
danke im voraus

Antwort #9, 23. November 2011 um 18:17 von nagdalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)