Frage zum Östereichischen Acount (Saints Row 3)

Ich hab eine Frage, und zwar habe ich einen deutschen Account und die Pegi Version mit dem Genki Paket meine Frage ist jetzt wie aktiviere ich den?
muss ich einen össtereichischen acount und meinen deutschen eingeloggt haben damit ich das paket auch auf den deutschen bekomme oder wie funktioniert das ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:16 von Manarion

11 Antworten

also du musst den össi acc haben dan gibst du den code auf dem össi
acc und lädst das runter wenn das fertig ist dan meldest den össi
acc ab und deinen deutschen acc an und dan müsste es drauf sein und
klapen :)

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:23 von 13(Hell-master_

Danke hat geklappt :D

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:17 von Manarion

kann man das mit silberaccount machen? Ist ja kostenlos, oder?

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:45 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht ob man mit dem Silber account Codes eingeben kannst, müsst du mal probieren aber ich glaub das geht :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:48 von Manarion

Gut, danke. :) Probiers mal kurz aus. Wie ist es mit dem Koop code? Mit Silber kann man ja nicht online zocken.

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:52 von NARUTOUZUMAKId

Code eingeben müsste auch gehen aber zocken dann nicht
Du kannst ja auch Codes eingeben um Gold freizuschalten

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:55 von Manarion

hab ich leider nicht. Aber ein Gold account ist genug

Antwort #7, 22. November 2011 um 20:04 von NARUTOUZUMAKId

Ne ich meinte du musst ja auch Codes eingeben um Gold freizuschalten vom Prinzip her
Hat es denn geklappt ?

Antwort #8, 22. November 2011 um 20:23 von Manarion

Muss dafür ne neue E-mail adresse angeben. *_* Mache es deshalb ein andermal. ICh sage aber dann bescheid.

Antwort #9, 22. November 2011 um 20:26 von NARUTOUZUMAKId

Das geht mit Silberaccounts hab ich auch gemacht hab den Code von der AT Pegi Version mit meinem UK Silberaccount eingelöst und hat alles super geklappt

Antwort #10, 22. November 2011 um 22:15 von Filip94

Habs mit AT Account gemacht. Hat geklappt.

Antwort #11, 23. November 2011 um 16:36 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)