cheats funken net (Dragon Age)

Hi leute,

ich wollt mal fragen wie des mit den cheats funktioniert weil ich mal die anderen fragen durch gelesen habe hat einer gesagt das diese verknüofung bei diesem bin_ship ordner is ich hab den gefunden aber bei mir steht immer das dieser zusatz nicht stimmt und jetzt wollt ich fragen woran das legen könnte ?

ich hab übrigens ein wondows 7 64-bit system und ich habe das spiel durch gespielt fals welche sagen das ich en cheater bin.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:21 von zack1995

1 Antwort

Zu aller erst das ist nicht mein verdienst was jetzt folgt das findest du auch bei den Cheats erkl. zu diesem spiel hoffe ich kann dir damit trotzdem helfen

Cheats
Um diese Cheats einsetzen zu können müsst zuerst folgende Schritte durchgehen:

1. Erstellt eine Verknüpfung mit der Datei dragonage.exe.
2. Klickt diese nun mit Rechts an und öffnet "Eigenschaften".
3. Dort ergänzt ihr nun zu der Zeile "Ziel" -enabledeveloperconsole (Leerzeichen nicht vergessen).
4. Sucht nun die Datei keybindings.ini und öffnet diese mit dem Texteditor
5. Sucht die Zeile OpenConsole_0=Keyboard::Button_X und ersetzt X durch eine Taste die ihr im Spiel nicht benutzt
6. Speichert nun und öffnet das Spiel, dort könnt ihr nun mit der Taste die ihr eingegeben habt die Konsole öffnen. (Diese kann unsichtbar sein aber die Cheats kann man trotzdem eingeben)
Die dazu gehörigen daten findest du hier

/pc/dragon-age-origins...

hoffe es hilft.

Antwort #1, 13. März 2012 um 00:51 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)