"Inhalte zum Herunterladen" ? (Saints Row 3)

Und zwar habe ich die österreichische pegi version, hab sie auch mit nem österreichische acc aktiviert. Doch wenn ich jetzt mit dem deutschen acc im Hauptmenü auf "Inhalte zum Herunterladen" gehe kommt immer die Meldung "Inhalte zum Herunterladen sind zurzeit nicht verfübar" obwohl es ja eig. schon den Shark DLC oder wie der heißt geben müsste, warum?

schon mal vielen Dank im vorraus...

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:26 von K1sIx

5 Antworten

ich habe einen kumpel den frag ich mal nacher wieso das nicht klabt
den er hat mit sowas mehr ahnung als ich aber vieleicht antworten
jemand anders der das dan weiß :) xD

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:34 von 13(Hell-master_

Warscheinlich weil es ja für die Pegi Version keine Inhalte zum Herunterladen auf dem Deutschen Marktplatz gibt. Versuch es mal wenn du mit nem Österrecih Account angemeldet bist ob da dann was kommt. MfG

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:57 von Filip94

Erstmal vielen Dann für die schnellen Antworten
@ Filip94 ja mit dem österreichischen acc geht's. Problem ist jetzt halt immernoch das meine ms points aufm deutschen hab :(

Antwort #3, 22. November 2011 um 22:05 von K1sIx

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Du kannst die Downloadinhalte auch auf dem deutschen Account benutzen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:31 von xMarkusx

nein bei gamesonly.at steht das man einen neuen xbox acount erstelln muss und bei region österreich auswählen muss ,man kann auch honkong für japanischen marketplace wählen ,da gibt esdann spiele wie wolfenstein dead rising usw

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:05 von undertaker12101993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)