Kopfhörer/Headset? (BF 3)

Hallo ich habe vor mir neue Kopfhörer zu holen mit denen man gut Musik hören kann, aber die auch gut zum Spielen geignet sind also auch mit Freunden reden. Sind dafür Monster Beats geeignet, also haben sie ein Micro oder ist das Micro nur zum Telefonieren ? Und wenn man sprechen will muss man dann einen Knopf halten oder kann man dann einfach losreden? Und meine letzte Frage kann man den Kopfhörer an die PS3 anschließen, also ist da ein USB Adapter dabei?
Sorry für die Frage hier bei Spieletipps, wollte mich jetzt nicht extra für die Frage woanders anmelden.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:32 von Gamerboy88

3 Antworten

Also was du suchts ist wohl ein Gaming-Headset.
Du kannst mit dem nicht telefonieren xD
Wenn du dir ein gutes kaufst so ab 60,00€ (vlt. gibts auch gute darunter) dann hast du für musik und filme einen hammer Sound. beim kauf eines solchen haedsets musst du natürlich auf die anschlussmöglichkeiten achten... Ich hab das Tritton AX 180 gaming headset und ich kann es nur empfehlen, gibt nätürlich auch andere und bessere aber in preis/leistung ist es top.
Das ist jetzt zwar übelst werbung aber hier hast du einen link zu ner guten seite :P http://www.roxxgames.de/
hoffe ich konnt helfen
mfg

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:10 von ---player94---

Ne ich meine kein spezielles Gaming Headset, also wie oben gesagt Monsterbeats Kopfhörer. Hier der Link hab ich eben vergessen.
http://www.amazon.de/Monster-Beats-Dr-Dre-Kopfh...

Wenn man da auf technische Details auf der Seite klickt steht da Kopfhörer Typ: Headset (Ist das Headset in den Kopfhörern integriert? weil so wie bei einem gaming headset sieht es ja nicht aus) und jetzt wollte ich wissen ob das mit der PS3 kompatibel ist oder ob die Funktion nur für Handys gilt?

(ich will nicht mit den Kopfhörern telefonieren, sondern während dem Spiel reden ;) )

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:41 von Gamerboy88

Also ich habe die Beats by Dr. Dre Tour (also die kleinen IN ear)

Mit denen geht es nicht, also das anschließen an die ps3

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:37 von xdhappy_lol

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)