Was findet ihr daran so toll?! (Mario Kart)

Ich verstehs einfach nicht dieses Spiel wird von allen in den Himmel gelobt dabei gibt es viel zu viele nevige items die einen den ganzen Spaß verderben und die Spielgeschwindigkeit ist fast schon Schneckenrennen!
ALSO WAS ZUR HÖLLE FINDET IHR AN DIESEM MACHTWERK SO TOLL?!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

26 Antworten

es ist cool jeder hat eiene eigene meinung also schreib nicht so ein e dumme frage

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

paul28 hat recht es ist ein geiles spiel!
außerdem können dir die items auch helfen stell ne richtige frage!
das war nicht nötig klar! ;(

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

na ja

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja ja so viel zu Meinungen akzeptieren in meinenen Augen ist das Spiel eben scheiße! Was wollt ihr dagegen tun streiken?
LÄCHERLICH

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

1. ist mir deine Meinung egal
2.mir macht das spiel auch nur online spass
3. wenn du schneckentempo fährst bist du einfach nur zu schlecht kuck dir pros an
4."pokemaster 15" wie geil
5.fang bitte nicht an mir ne pn zu schreiben
6.ich hoffe du weißt was pn bedeuted

ps: ja ich kann schon bis 6 zählen^^

ερι¢
◎☆F®3@K☆◎

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:02 von Feuerfaust_Ace

Trolololololol.
Spiel in der Clanszene, dann weißt du, was das Spiel ausmacht xD.
Ansonsten hast du recht, das Spiel ist in den meisten anderen Hinsichten für Kinder unter 10.

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

find ich nicht hast du schonn mal online gezockt da sind sehr gute dabei manchmal auch zu extreme gegner ich glaub nich das die unter 10 sind klar! DAS SPIEL ISSES WERT VERSTANDEN!

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

Keine Ahnung ne xD?
Die Clanszene besteht zum einen Teil aus Online, zum anderen aus Community (Competitive Playing) (TT gehört indirekt wohl auch dazu, kein populärer TTler is nie in nem Clan gewesen.).
Das raffst du aber net und fast jeder "gute" (kann man net soooo genau definieren) Spieler war schon in mindestens 1nem Clan.
Und da ich in eben dieser Szene aktiv bin, werde ich wohl mehr Erfahrung im Online spielen haben als du xD.
Mit dem Rest meine ich zb die Cups, niemand über 10 würde die nach den 3 Sternen nochmal ernsthaft spielen.
Ich will jetzt net beweisen, wie arrogant und toll ich bin, ich will dir nur vermitteln, das du fast ausschließlich dummes Zeug von dir gibts xD.

Antwort #8, 23. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

du bist dumm du verstehst das nicht ich wollte nur sagen
das das spiel nicht für 10 jährige ist du schlechter spieler!xD
man du denkst du bist besser träum weiter!xD
das ich nicht lache hahahahahah! xD
mir ist das schonn aufgefallen! du gibst dumme antworten! xD
DU KANNST NUR DUMME ANTWORTEN GEBEN! xD

Antwort #9, 23. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

jedre hat ne eigene meinung klar!

Antwort #10, 23. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

@Panzer-Kopf was ist daran dumm? Er hat recht mit dem was er geschrieben hat, und das Game ist eigentlich auch ein Kinderspiel. Es gibt eben auch ältere die es noch gerne Zocken.

Und ich bin mir sicher dass er dich ownen würde ;D

Antwort #11, 23. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

panzerkopf du würdest gegen calos und luis NIEMALS gewinnen

ich trainiere zwar grad aber auf so einen level werde ich nich kommen^^

Antwort #12, 23. November 2011 um 20:39 von Feuerfaust_Ace

Ja, jeder hat seine eigene Meinung, aber du wirst diese nicht in Tatsachen hineininterpretieren können xD.
Das eigentliche "Spiel", besteht aus den Wettbewerblichen(Competitive=Clanszene, Homebrew Szene etc.) Möglichkeiten.
Ca. ab 12 besteht eine Chance, vom Alter her in Clans aufgenommen zu werden.
Viele Clans legen die Altergrenze aber deutlich höher und machen nur selten Ausnahmen.
Damit ist der Teil, wie er von Nintendo geboten wird, wie von Luis gesagt, ein "Kinder"spiel und deine Meinung wird daran nix ändern xD.
Ich verstehe auch net, wo dein Prob. liegt, ich finde das Spiel net beschissen oder so.
Nur besteht das eigentliche "Spiel" wie oben schon gesagt, aus Clanszene etc.
Es gibt natürlich auch noch so random online gammler, die zwar in Communitys aktiv sind, aber halt nicht in den populären Szenen. Früher oder später joinen die aber alle iwo oder machen selbst nen Clan xD.
Hmm und ja, dich würde ich wohl sehr sicher ownen xD.
Ließ es dir durch, bevor du antwortest, vllt. siehst dus ja dann ein, kb mich ständig mit wem darum zu sreiten, wer Recht hat und so xD.

Antwort #13, 23. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

boah ich hab einfach kb so viel zu schreiben^^

Antwort #14, 23. November 2011 um 21:11 von Feuerfaust_Ace

ich werde gewinnen! bin ein frischer hacker zur info an alle!
wenn du willst kannst du gleich morgen! gegen mich antreten!
hahah!
du wirst keine chance haben! na los trau dich!

Antwort #15, 23. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

wIE SCHONN GESAGT JEDER HAT NE EIGENE MEINUNG ALSO VERSUCH NICHT GEGEN MEINE ANZUKOMMEN! XD

Antwort #16, 23. November 2011 um 21:33 von gelöschter User

Gerne.
Wenn dus so genau wissen willst, ich kann das auch xD.
Wobei ich online eig. nix mache.
Ich hab meine Wii gesoftmodded, hab CTs, Texturen, Text und Music Hacks erstellt und Codes hab ich auch, zwar nur um CTs zu testen, aber ich kann auch gg dich hacken xD.
Ich werde es aber nicht tuen, weil Online hacken dumm is und wer sowas macht, hat keine Ahnung, zumindestens wenn mans FTW macht so wie du (wahrscheinlich kannst du noch net ma hacken, sondern willst mich nur provozieren, aber egal.). Ich will wenn schon ein normales, ausgeglichenes 1on1, 1 GP mit Items, einen Ohne, mit wechselden Hosts.
Wenn du dir über die genauen Regeln net im Klaren bist, informier dich lieber darüber, aber ich kann dir sagen, für dein hacken, bekomm ich freewin xD.

Antwort #17, 23. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

wie kann man ohne items machen?

Antwort #18, 23. November 2011 um 21:45 von Feuerfaust_Ace

Man setzt sie einfach net ein ;D.
Bin mal off bm xD.

Antwort #19, 23. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

aso^^
jo

Antwort #20, 23. November 2011 um 21:56 von Feuerfaust_Ace

hacker panzer.kopf hack mal bei mir wollt immer schon mal gegen hacker fahren
ps:Lasst mein freund in ruhe er gewinnt zu 100%

Antwort #21, 24. November 2011 um 07:12 von gelöschter User

vielen dank endlich was unterstützendes! :)
ich hab angefangen mit dem hacken als ich im online mode
gegen 2 cheater gefahren bin niemand hatte eine chance!

Antwort #22, 24. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

Ey du weißt schon, dass wirklich nur die untersten kackb00ns FTW cheaten?
Mach lieber CTs oder allgemein Mods, dass is anspruchsvoller und auch mehr angesehen.

Antwort #23, 24. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

ja tut mir sehr leid aber ich cheate nicht so viel ich zocke auch in letztwer zeit nicht so oft mkw!

Antwort #24, 24. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

alles andere ist gar nicht angesehen

Antwort #25, 24. November 2011 um 20:04 von Feuerfaust_Ace

ja ich weiss aber ich cheate nicht so oft ich zocke auch in letzter zeit nicht so oft mkw!

Antwort #26, 24. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)