Mehrunes Dagon (Skyrim)

Jo,

also ich will seine Klinge aber da brauch ich zuerst mal den typen der Mythischen Morgenröte. Wo ist er? In Dämmerstern glaube ich aber wenn ja oder nein wo und wie heißt er? Wie mache ich die Quest genau?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:48 von Fusionsmeister

5 Antworten

Er steht normalerweiße in Dämmerstern vor seinem Haus (Museum).Wenn du nah genug an ihn ran gehst sollte er dich ansprechen und ins Haus bitten.Dann musst du mit ihm reden und die 3 Teile des Dolchs hohlen.Die ihm geben und er sagt euch wo der Alter des Deadra-Fürsten ist.

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:54 von Bangling

Danke =D

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:56 von Fusionsmeister

Ich sehe nirgends einen Typen der vornem Haus steht und mich anspricht...

Da ist nur ein Haus dessen besitzer ich nbicht ausfindig machen kann.

Wo ist er?

Muss ich vielleicht i-welche anforderungen dafür erfüllen?

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:08 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meine man muss lvl 20 sein, dann kommt so´n kurier der dir nen brief überreicht, eine einladung zur besichtigung eines museums mit dem thema mystische morgenröte (aus oblivion bekannt) wenn du dort hingehst (ist in dämmerstern), und mit dem typen redest der das museum führt, startet eine questreihe, bei der du drei teile dder klinge finden musst, für jedes teil das du findest und ihm bringst kriegste 800 gold, und sobald du alle hast, gehst du mit dem typen auf so nen berg, wo ein schrein is, und vor dem schrein is so ne kleine steinbank, dort werden dann die einzelteile der klinge hingelegt, und dieser typ versucht die zusammenzufügen, klappt nicht, dann musst du es versuchen und wenn du das tust spricht meruhnes dagon zu dir und sagst du sollst diesen unwürdigen töten, daraufhin sagt dieser typ, das du ihn verschonen sollst und mit ihm zurück gehst, und er dir dann eine beachtliche summe gold zahlt (weiß nich wie viel), wenn du dich dazu entscheidest ihn zu töten, kannst du dann die einzelteile der klinge zusammenfügen, und zu dir nehmen, dann spricht mehrunes dagon nochmal zu dir und sagt du sollst noch einen letzten test bestehen, jetzt bin ich mir nich ganz sicher aber dann musst du mein ich 4 daedra töten, von denen kannst du dann nen schlüssel erbeuten um in diesen schrein vor dir reinzugehen, dort warten nochmal zwei daedra, die du tötest, und dann findest du in diesem schrein ne truhe, wo noch n paar gegenstände drin sind

das besondere an der klinge ist (die klinge is übrigens ein dolch) dass du ne geringe chance hast deinen gegner mit einem treffer zu töten

hoffe konnte dir helfen :)

mfg

dissidia_TOP

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Danke du bist echt Top! xD

Dachte mir schon wieso bei mir nix läuft xD Hab neu angefangen und bin deshalb immernoch lvl4 xD

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:57 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)